Ariana Grande bei Benefiz-Konzert in Manchester am Sonntag

Ariana Grande

Die Einnahmen kommen dem Fond "We love Manchester" zu Gute, der Opfer und Angehörige des schreckliche Anschlags finanziell unterstützt. Bei dem Konzert werden auch Kate Perry, Coldplay und Justin Bieber auftreten.

Im Gedenken an die Bombenopfer von Manchester gibt die US-Sängerin Ariana Grande am Sonntag ein Benefizkonzert.

Nach einem Konzert des Teenie-Idols Grande am 22. Mai in Manchester hatte sich ein Selbstmordattentäter im Eingangsbereich der Veranstaltungshalle in die Luft gesprengt und 22 Menschen getötet, darunter ein achtjähriges Mädchen und viele weitere Kinder und Jugendliche.

Nun drückte auch Arianas Mutter Joan ihr Mitgefühl für die Verletzten und Hinterbliebenen der insgesamt 22 Opfer aus. Die 23-Jährige selbst hat nämlich nicht um diesen zusätzlichen Schutz geboten.

Ariana Grande kündigt ein Benefizkonzert in Manchester an.

Related:

Comments

Latest news

Sellering tritt von allen Ämtern wegen Krebserkrankung zurück
Wegen der notwendigen Therapie sei er nicht mehr in der Lage, das Amt auszufüllen, erklärte der 67-Jährige am Dienstag. Er habe mit Sellering telefoniert, und er wisse, dass ihm die Entscheidung zum Rücktritt nicht leicht gefallen sei.

US-Präsident twittert: Trump erwidert Merkel-Kritik
Modi betonte, seine Regierung wolle in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Transport und Kommunikation kooperieren. Bundeskanzlerin Merkel hat sich für eine Vertiefung der Zusammenarbeit mit Ländern wie Indien und China ausgesprochen.

Medien-Bericht: Manchester-Bomber Salman Abedi reiste aus Düsseldorf an
Die Polizei der Großregion Manchester gab am Morgen zwei weitere Festnahmen im Zusammenhang mit dem Anschlag bekannt. Die Polizei hatte am Dienstag in Manchester mehrere Häuser durchsucht, darunter das Wohnhaus des Verdächtigen Abedi.

Flugbetrieb bei British Airways nach IT-Panne weiter gestört
Den Passagieren versprach BA-Chef Cruz die kostenlose Umbuchung ihrer Flüge oder die volle Erstattung des gezahlten Flugpreises. Passagiere, die in der kritischen Zeit auf einem Londoner Flughafen gelandet waren, mussten diesen ohne ihre Koffer verlassen.

George Clooney und Amal: Die Zwillinge sind fast da - Preisvergabe abgesagt
Der Entbindungstermin von seiner Frau Amal liegt bereits so nahe, dass er nicht mehr von ihrer Seite weicht. Oh man! George Clooney , 55, soll seiner Amal Clooney , 39, gewaltig auf die Nerven gehen.

Other news