Deutsche U20 als Gruppendritter im WM-Achtelfinale

Dominik Schad im Zweikampf mit Vanuatus Ronaldo Wilkins

Die DFB-Auswahl hatte ihr letztes Gruppenspiel nur knapp 3:2 (2:0) gegen den WM-Debütanten Vanuatu gewonnen. Sowohl die Spieler als auch die Trainer sind mit der bisherigen Leistung nicht zufrieden. "Wir sind froh, noch hier zu sein und hoffen, dass wir den Sprung ins Achtelfinale packen", sagte Streichsbier auf dfb.de. Das Team beendete die Vorrunde mit vier Punkten aus drei Partien und einem negativen Torverhältnis auf Rang drei. Die Tore für Deutschlands Nachwuchsfußballer erzielten Malcolm Badu (27. Minute), Fabian Reese (32.) und Emmanuel Iyoha (50.).

Dominik Schad im Zweikampf mit Vanuatus Ronaldo Wilkins
Dominik Schad im Zweikampf mit Vanuatus Ronaldo Wilkins

"Das war heute viel zu wenig". Suat Serdar verschoss für die deutsche Elf in der 39. Minute einen Foulelfmeter, auf den der Schiedsrichter nach Videobeweis entschieden hatte. Wir haben zu wenig gekämpft, zu wenig Fußball gespielt und zu wenig dagegengehalten. Bong Kalo (52., 77.) traf für die Kicker aus dem Inselstaat. Am Dienstag war der Außenseiter gegen Venezuela noch mit 0:7 untergegangen. Am Sonntag blieb dann auch der Dritte in Gruppe E hinter der deutschen Mannschaft: Durch einen hohen Sieg hätte Vietnam die DFB-Truppe hinter sich lassen können, im direkten Duell siegte Honduras in Gruppe E aber mit 2:0 und liegt mit drei Zählern im Ranking der Teams auf Platz drei hinter der Streichsbier-Elf. Sollte das DFB-Team nach Ende der Gruppenphase zu den vier besten Gruppendritten zählen, ginge es am Mittwoch mit dem Achtelfinale weiter.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Gemmingen: Führerloser Laster verfehlt Kleinkind knapp und überrollt 65-Jährigen
Ein 65-jähriger Mann ist im baden-württembergischen Gemmingen von einem führerlosen Kleinlaster überrollt und getötet worden. Notfallseelsorger betreuten sie nach dem Unfall am Montagnachmittag.

Erhöht Nintendo die Produktion der Switch?
Ein wenig ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen, passt diese nicht ganz zum restlichen Lineup der Nintendo Switch. Aktuell ist bis zu diesem Zeitpunkt von 18 Millionen - wohlgemerkt - ab jetzt produzierten Einheiten die Rede.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news