Einlochen mal anders: Golf Story für Nintendo Switch angekündigt

Golf Story soll im Sommer 2017 weltweit für Nintendo Switch erscheinen. Mit Golf Story von Sidebar Games erscheint jedoch ein Golf-Spiel der anderen Art.

Das Spiel, dessen Grafikstil sich an klassischen 2D-RPGs orientiert, soll laut Entwicklerangaben acht verschiedene Gebiete mit jeweils mehreren verschiedenen Städten und Golfplätzen zu bieten haben.

Golf Story, so heißt es in der Ankündigung, wird die dramatische Seite des Sports zeigen, wenn ihr die Rolle eines Golfers übernehmt, der alles aufgibt, um seinen großen Traum zu verwirklichen. Vielmehr zählt auch das Leben abseits des Platzes. Durch den Abschluss von Herausforderungen, das Lösen von Rätseln und den Kauf neuer Ausrüstung kann man den eigenen Golfer aufwerten.

Runde deine Fähigkeiten ab mit langen Driver-Turnieren, Discgolf, Minigolf und Wee Links.

Und wenn ihr nicht gerade Golf spielt und euren Charakter verbessert, dann könnt ihr euch mit Dingen wie Rasenmähen, Drohnen und Geocaching beschäftigen.

Related:

Comments

Latest news

Ter Stegen bis 2022 im Tor von Barcelona
Nach dem Wechsel seines chilenischen Konkurrenten Claudio Bravo war ter Stegen unter Trainer Luis Enrique zur unumstrittenen N. Von insgesamt 93 Pflichtspielen für Barcelona gewann er 73, vergangene Saison spielte er in 36 Spielen 13 Mal zu Null.

OLG Hamm urteilt über ausgewilderte Wisente
Das Oberlandesgericht Hamm hat im Streit um Schäden durch ausgewilderte Wisente im Rothaargebirge einen Lösungsweg aufgezeigt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, weil der OLG-Senat Revision beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe zugelassen hat.

Sandplatz-Spektakel: Witthöft sorgt für ersten deutschen Sieg bei French Open
Paris - Der Hamburger Mischa Zverev (29) ist als vierter deutscher Tennisprofi in der ersten Runde der French Open ausgeschieden. Der Spanier, der in Paris seinen zehnten Titel anstrebt, setzte sich gegen den Franzosen Benoit Paire mit 6:1, 6:4, 6:1 durch.

Nach Rekordtemperaturen am Wochenende: In diesen Teilen Deutschlands drohen heute starke Gewitter
Die Temperatur erreicht Werte zwischen 29 und 32, im Bergland zwischen 24 und 29 Grad. Örtlich kann sich dazu auch Nebel bilden. Aber: Besonders am Pfingstsonntag und Pfingstmontag sind wieder neue Schauer und Gewitter möglich.

Perfekt: Valverde neuer Barca-Trainer
Nach anfänglichen Problemen hat sich der Schlussmann längst zum Stammkeeper im Team um Superstar Lionel Messi gemausert. Sein Arbeitspapier in Bilbao läuft zum Saisonende ebenso aus wie das seines Vorgängers beim spanischen Vizemeister.

Other news