Fragen und Antworten Vom Blitz getroffen - zwei Drittel der Menschen überleben

Blitzeinschlag

Im Ruhrgebiet fielen große Hagelkörner herab.

Eine Frau ist in Aachen vom Blitz erschlagen worden, das teilte ein Polizeisprecher am Montagabend mit.

Ein Spaziergänger habe sie gegen 20.40 Uhr gefunden.

Die 73-Jährige sei mit ihrem Fahrrad auf dem Pommerotter Weg im Aachener Süden bei Herffs-Erb unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Einer Mitteilung der Feuerwehr zufolge ließ der Stromstoß die Kette ihres Rades schmelzen. Nach Angaben des DWD muss am Dienstag vor allem der Osten mit teils schweren Gewittern rechnen. "Wir haben am Morgen eine ungewöhnliche hohe Zahl von Zugausfällen, sie haben aber alle unterschiedliche Ursachen", sagt Matthias Pesch, Sprecher der KVB.

In Köln ist Wasser in zwei bis drei Straßenbahnen eingedrungen, die am Dienstagmorgen nicht fahrtüchtig waren.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

D: Terrorverdächtiger gefasst - Anschlagspläne in Berlin
Ob der Festgenommene in Verbindung zur Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) stand, war zunächst unklar. Daraufhin sei der Mann am Dienstagmorgen von Spezialeinsatzkräften festgenommen worden.

Witthöft sorgt für ersten deutschen Sieg in Paris
Keine leichte Aufgabe für die Nummer zehn der Welt, die bei einem Grand Slam noch nie die zweite Woche erreicht hat. Mit Spannung wird der erste Auftritt von Novak Djokovic unter seinem neuen Coach Andre Agassi erwartet.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news