Fußball: Aufsteiger LASK holte Trauner, Goiginger und Schlager

Von Blau Weiß zum LASK Flügelflitzer Thomas Goiginger

Mayer dürfte ein Neuzugang bei der SV Guntamatic Ried werden.

Thomas Goiginger kommt von Stadtrivale Blau Weiß Linz zu den Schwarz-Weißen.

Wir freuen uns, mit Gernot Trauner einen erfahrenen Bundesligaspieler gewonnen zu haben, der seine Wurzeln in Linz hat!“ Glasner kennt ihn schon aus seiner Zeit in Ried! Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldmann spielte bereits bis 2012 für die Linzer.

Auch an Goiginger, der beim Stadtrivalen vollends zu überzeugen wusste, waren dem Vernehmen nach mehrere Clubs interessiert. Der 24-jährige Mittelfeldmann spielte bereits mit dem SV Grödig (2014 bis 2016) in der obersten Spielklasse.

Tormann Alexander Schlager (zuletzt an den FAC verliehen) wechselt von Red Bull Salzburg und erhält ebenfalls einen Kontrakt bis 2020.

Auch beim LASK gab es Abschiede: Dimitry Imbongo und Thomas Mayer kamen dem Klub zuvor und verkündeten ihren Abgang.

Related:

Comments

Latest news

Trailer samt Poster für "Logan Lucky" mit Daniel Craig veröffentlicht
Die beiden planen die Rohrpost zu sabotieren und die fette Beute einfach über ein Tunnelsystem abzuzweigen. Während des NASCAR-Rennens werden die enormen Einnahmen über ein Rohrpostsytem verschickt.

BVB-Coach Tuchel: "Kann nicht sagen, wie es ausgeht"
Als Nachfolger Tuchels beim BVB steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge Lucien Favre (OGC Nizza) in den Startlöchern. Wie in der vergangenen Saison einigten sie sich auch in dieser auf eine Torwette, die Aubameyang diesmal gewann.

EU schenkt bis zu 8000 Orten Hotspots
Bis zum Jahr 2025 soll Verbrauchern überall in Europa superschnelles mobiles Internet 5G zur Verfügung stehen. Die Kosten für den Betrieb tragen dann aber die Betreiber des Hotspots, so die ursprüngliche Planung.

PS3-Produktion in Japan eingestellt
Außerdem versprach Sony , dass die Konsole mindestens zehn Jahre am Leben bleibt - und dieses Versprechen haben sie eingehalten. Die PS3 steht in Europa seit dem März 2007 in den Ladenregalen und hat weltweit ungefähr 86 Millionen Einheiten veräußert.

Fehlendes Bauteil stoppt Produktion in mehreren BMW-Werken
Die meisten Teile würden punktgenau "just in time" für das jeweilige Fahrzeug auf dem Fließband bereitgestellt. So soll die Fertigung an diesem Montag (29.5.2017) teilweise für die 1er- und 2er-Baureihen stillstehen.

Other news