George Clooney und Amal: Die Zwillinge sind fast da - Preisvergabe abgesagt

Ist es jetzt soweit? Hochschwangere Amal erteilt ihrem Mann Reise-Verbot

Oh man! George Clooney, 55, soll seiner Amal Clooney, 39, gewaltig auf die Nerven gehen. Der werdende Vater scherzte: "Wenn ich gekommen wäre, während meine Frau die Zwillinge bekommt, hätte ich nie wieder nach Hause kommen können".

Wären die Zwillinge zur Welt gekommen, während er die ‚Aurora Prize for Awakening Humanity'-Zeremonie in Armenien besuchte, so Clooney, hätte er sich zuhause nicht mehr blicken lassen können.

Laut "Mail Online" erklärte der 56-Jährige in einer Videobotschaft an das Publikum, er sei "im Geiste" dabei gewesen - doch seine Frau würde ihm niemals verzeihen, wenn er die Geburt verpassen würde. Der Entbindungstermin von seiner Frau Amal liegt bereits so nahe, dass er nicht mehr von ihrer Seite weicht.

Das Paar ist seit September 2014 verheiratet, es sind die ersten Kinder für die beiden.

"George ist etwas angespannt wegen der Ankunft der Babys", erzählte der Insider ‚Entertainment Tonight', "Aber er ist auf eine aufregende, gute Art nervös!" George bleibt in London, bis Amal die Geburt hinter sich hat. "Bis dahin bleiben sie, wo sie sind!"

Related:

Comments

Latest news

Europäische Union Niederlande stimmen Ukraine-Abkommen nun doch zu
Februar die Ratifizierung des EU-Assoziierungsabkommens mit der Ukraine gebilligt. Bei der Volksabstimmung im April 2016 hatten 61 Prozent den Vertrag abgelehnt.

Mutter des toten Säuglings in Baden-Württemberg gefunden
Bei Mengen sei sie jedoch von den Wehen überrascht worden, habe das Kind zur Welt gebrecht und es aus Panik erstickt. Nach Angaben der Frau hatte sie ihre Schwangerschaft verheimlicht und wollte das Kind in einer Babyklappe abgeben.

Ermittlungen gegen 230 russisch-eurasische Pflegedienste wegen Betrugsverdacht
Regionale Schwerpunkte des Netzwerks sind demnach NRW und Berlin , außerdem Niedersachsen, Brandenburg und Bayern. Nach einem Medienbericht hat sich bundesweit ein Verdacht gegen 230 russisch-eurasische Anbieter ergeben.

Ministerpräsident Sellering tritt zurück
Der Ministerpräsident Mecklenburg-Vorpommerns hat am Dienstag überraschend seinen Rücktritt aus allen Ämtern angekündigt. Sellering sei "die Entscheidung nicht leicht gefallen, im Gegenteil", sagte Schulz am Dienstag in Berlin .

Helene Fischer: Hier heult Helene öffentlich
Mit dem hat sie bereits jetzt zahlreiche Rekorde gebrochen und ist in aller Munde. Da laufen der Schlagerprinzessin auf einmal die Tränen über die Wangen...

Other news