"Harry Potter"-Fanfilm: Der erste Teaser begeistert alle"
Die Filmproduktion "Tryangle" arbeitet bereits seit über einem Jahr an dem neuen Potter-Projekt und finanziert den Film über eine Kickstarter-Kampagne.
Am Wochenende wurde ein erster, vielversprechender Trailer veröffentlicht.
Für wahre Potter-Nerds gibt es noch ein besonderes Schmankerl: Wie in den Büchern beschrieben, hat Lord Voldemort im neuen Streifen rote Augen.
"Origins of the Heir" ("Ursprünge des Erben") soll beleuchtet werden, wie der Waisenjunge Tom Riddle zum schwärzesten aller Magier und zu Harry Potters Erzfeind wurde. Auf ihrer Homepage schreiben die Filmemacher, dass Warner Bros. Entertainment, Rechteinhaber der Harry-Potter-Reihe, zu hören bekommen - und die Produktion vorerst gestoppt.
Zehn Schauspieler, zehn Personen als Filmcrew: Mehr braucht es laut dem italienischen Indie-Filmstudio Tryangle Films nicht, um eine hochwertige Produktion zu fahren. Darin soll sich alles um die Vorgeschichte des Potter-Bösewichts Voldemort drehen.
Wie konnte aus dem talentierten Tom Riddle der gefürchtete Lord Voldemort werden? Bald soll wieder im Kino gezaubert werden. Es geht also um einen Teil seines Lebens, der in den offiziellen Filmen größtenteils nicht behandelt wurde.
Related:
-
-
Türkei bricht Abkommen - Bundesregierung fordert Zugang zu inhaftierten Gefangenen
Es gebe eine mündliche Zusage der türkischen Behörden, sagte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Martin Schäfer. Berlin Die Türkei hat der Bundesregierung erlaubt, die inhaftierte Journalistin Mesale Tolu zu besuchen.Merkel: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen [0:42]
Nur in letzter Minute konnte auf ihrem zweitägigen Gipfel in Taormina auf Sizilien ein Fiasko abgewendet werden. Trump hat die Gruppe der sieben großen Industrienationen mit seinem Konfrontationskurs in eine Krise gestürzt.Fall Amri - Durchsuchungen bei Berliner Polizisten
Dezember mit einem zuvor gekaperten Lastwagen in den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche gerast. Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hatte in der vorvergangenen Woche Strafanzeige gestellt.