"Harry Potter"-Fanfilm: Der erste Teaser begeistert alle"

Lord Voldemort

Die Filmproduktion "Tryangle" arbeitet bereits seit über einem Jahr an dem neuen Potter-Projekt und finanziert den Film über eine Kickstarter-Kampagne.

Am Wochenende wurde ein erster, vielversprechender Trailer veröffentlicht.

Für wahre Potter-Nerds gibt es noch ein besonderes Schmankerl: Wie in den Büchern beschrieben, hat Lord Voldemort im neuen Streifen rote Augen.

"Origins of the Heir" ("Ursprünge des Erben") soll beleuchtet werden, wie der Waisenjunge Tom Riddle zum schwärzesten aller Magier und zu Harry Potters Erzfeind wurde. Auf ihrer Homepage schreiben die Filmemacher, dass Warner Bros. Entertainment, Rechteinhaber der Harry-Potter-Reihe, zu hören bekommen - und die Produktion vorerst gestoppt.

Zehn Schauspieler, zehn Personen als Filmcrew: Mehr braucht es laut dem italienischen Indie-Filmstudio Tryangle Films nicht, um eine hochwertige Produktion zu fahren. Darin soll sich alles um die Vorgeschichte des Potter-Bösewichts Voldemort drehen.

Wie konnte aus dem talentierten Tom Riddle der gefürchtete Lord Voldemort werden? Bald soll wieder im Kino gezaubert werden. Es geht also um einen Teil seines Lebens, der in den offiziellen Filmen größtenteils nicht behandelt wurde.

Related:

Comments

Latest news

Deutschland: Bericht: Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester
Und ist die Moschee, in der er und seine Familie gingen, ein Treffpunkt von Radikalen? n-tv geht den Fragen vor Ort nach. Drei Tage nach dem Anschlag von Manchester sucht die britische Polizei weiter nach möglichen Komplizen des Attentäters.

Borussia Dortmund trennt sich laut "Bild" von Trainer Tuchel
Watzke bedankte sich bei Trainer Tuchel und seinem Team, warb aber ebenso für Verständnis bezüglich der Trennung vom Coach . Für den ehemaligen Mönchengladbacher Trainer dürfte eine Ablösesumme in Millionenhöhe fällig werden.

Sonic Mania: Erscheinungstermin mit Trailer bestätigt - Collector's Edition
Die Collector's Edition für Nintendo Switch ist in Kürze für begrenzte Zeit über Amazon.de vorbestellbar. Eggmann und dessen Robotorarmee hat sich laut SEGA nie besser angefühlt.

Die Erklärung von Dortmund zur Trennung von Tuchel
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich nach monatelangen Querelen von seinem Trainer Thomas Tuchel getrennt . April. „Ich bin dankbar für zwei schöne, ereignisreiche und aufregende Jahre.

Stadler bleibt fünf weitere Jahre Audi-Chef
Gut die Hälfte der 2,3 Millionen vom Abgasskandal betroffenen Vierzylinder-Audis seien inzwischen nachgerüstet worden. Auch Stadler war wegen des Dieselskandals in die Kritik geraten.

Other news