Harry-Potter-Spin-Off über Lord Voldemorts Jugend ist fix

Voldemort- Origins of the Heir

Der Trailer zu "Voldemort - Origins of the Heir" ist in den sozialen Netzwerken bereits millionenfach angesehen worden. Zunächst bei Facebook veröffentlicht holte der Spot seit dem Wochenende fast 38 Millionen Klicks.

Viel verrät der Trailer nicht. Nach einem Giftmord, den eine Hauselfe begangen haben soll, vermutet Grisha Mac Laggen, Erbin Gryffindors, dass böse Magie und Tom Riddle mit dem Mord etwas zu tun haben.

Gianmaria Pezzato und Stefano Prestia wollen den Werdegang des Zauberschülers Tom Riddle zum mächtigsten Zauberer der dunklen Mächte, Lord Voldemort, nacherzählen. Finanziert wurde "Voldemort: Origins of the Heir" über Crowdfunding. Vier Jahre später wurde der erste Film in die Kinos gebracht und machte den Hauptcharakter - gespielt von Daniel Jacob Radcliffe - über Nacht berühmt.

Related:

Comments

Latest news

Stromausfall in Hamburgs Norden: 20.000 Haushalte und 1.300 Gewerbe betroffen
Möglicherweise wurde der Stromausfall, der den kompletten Hamburger Norden lahmgelegt hat, durch Bauarbeiten ausgelöst. Fachpersonal sei bereits vor Ort, um den Schaden zu reparieren.

Inflation in Bayern schwächt sich ab
EZB-Präsident Mario Draghi hat am Montag seine Position bekräftigt, wonach eine lockere Geldpolitik im Euroraum weiter nötig ist. Hier hatten Experten einen etwas schwächeren Rückgang um 0,1 Prozent erwartet, nachdem die Preise im April stagniert hatten.

Nordrhein-Westfalen: Der Sommerhitze folgen die Gewitter
Besonders heiß war es im Westen und Südwesten, den bisherigen regionalen Mai-Rekord aus dem Jahr 2009 knackte mit 34,3 Grad Trier. Mit der Kehrseite der Hitze haben auch Förster zu kämpfen: Für Teile Bayerns rief der DWD die höchste Waldbrandgefahrenstufe aus.

ROUNDUP 2: Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Thomas Tuchel
Darüber hinaus soll das angespannte Verhältnis von Tuchel zu Teilen der Mannschaft den Ausschlag für die Trennung gegeben haben. Zudem muss Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Millionen Euro in die Hand nehmen, um Tuchel und dessen Team abzufinden.

Streit mit der Türkei: Möglicher Incirlik-Abzug wird Streitthema in der Koalition
Die SPD-Fraktion will heute einen Beschluss zum Abzug der deutschen Soldaten von dem türkischen Luftwaffenstützpunkt fassen. Präsident Recep Tayyip Erdogan verdächtigt sie, beim gescheiterten Putsch gegen ihn zu den Verschwörern gehört zu haben.

Other news