Red Bull will auch Tonic produzieren
Dort seien derzeit schon Vertriebsleute des Salzburger Getränkekonzerns unterwegs, melden die "Salzburger Nachrichten" (SN). Den Markteinstieg von Red Bull sehe man bei Lobsters sehr positiv, da es den heimischen Bittergetränkemarkt weiter beleben wird.
Das Salzburger Getränkekonzern Red Bull steigt laut Medienberichten in den Markt der Bittergetränke ein - mit Ginger-Ale, Tonicwater und ähnlichen Produkten. Unter der Marke "Organics by Red Bull" sollen diese bereits im Juli präsentiert werden.
Red Bull selbst hüllte sich vorerst wie gewohnt in Schweigen und teilte mit, "dass wir uns ausschliesslich zu konkreten Projekten äussern, nicht jedoch zu Plänen oder Gerüchten". Dem Bericht zufolge sind die Internet-Domains Organicsbyredbull.com beziehungsweise.at und.de bereits auf die Adresse der Unternehmenszentrale des Getränkeriesen registriert.
In Österreich machen Bittergetränke wie Tonic, Bitter Lemon und Ginger Ale rund zehn Prozent des alkoholfreien Getränkemarkts aus, das sind bis zu 35 Millionen Flaschen pro Jahr. Davon werden auch wir als österreichischer Hersteller profitieren. Er erwartet, dass die Geschmacksausrichtung dem Geschmack bestehender Bittergetränke-Marken ähnlich sein wird. "Uns ist vor allem wichtig, dass unsere Kunden wissen, was in Lobsters steckt, nämlich Qualität, d.h".
Related:
-
Warenhäuser wollen an Sonntagen häufiger öffnen
Das Einkaufserlebnis an sich darf bei einer Sonntagsöffnung nach höchstrichterlicher Rechtsprechung nicht im Vordergrund stehen. Im Koalitionsvertrag habe man sich darauf verständigt, die geltenden Regelungen zum Schutz der Sonn- und Feiertage zu erhalten.Bundesliga: BVB trennt sich von Trainer Tuchel
Wunschkandidaten sind offenbar Hoffenheims Julian Nagelsmann und Lucien Favre. Nuri ist ein toller Fußballer, ein toller Mensch.Fall Amri - Durchsuchungen bei Berliner Polizisten
Dezember mit einem zuvor gekaperten Lastwagen in den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche gerast. Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hatte in der vorvergangenen Woche Strafanzeige gestellt.