Trailer samt Poster für "Logan Lucky" mit Daniel Craig veröffentlicht

Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Während des NASCAR-Rennens werden die enormen Einnahmen über ein Rohrpostsytem verschickt. Die beiden planen die Rohrpost zu sabotieren und die fette Beute einfach über ein Tunnelsystem abzuzweigen.

Wer spielt denn noch mit?

. Zu der Besetzung zählen Daniel Craig, Channing Tatum, Oscarpreisträgerin Hilary Swank, sowie Shooting-Star Katherine Waterston.

"Logan Lucky" erscheint am 14. September in den deutschsprachigen Kinos. Inzwischen ist auch ein erstes Poster zum Film eingetroffen.

Related:

Comments

Latest news

Stefan Pichler geht zu Royal Jordanian
Neue Aufgabe für Stefan Pichler: der ehemalige Air-Berlin-Chef lenkt ab Juni als neuer CEO die Geschicke der Fluggesellschaft Royal Jordanian.

Merkel will Beziehungen zu Ländern wie Indien vertiefen
Der 66-jährige Regierungschef, der 2014 völlig überraschend zum Premierminister gewählt wurde, gilt als entschlossener Reformer. Indien gehöre "zu den offensten Volkswirtschaften der Welt", das Land wolle sich weiter in globale Netzwerke integrieren.

WiFi4EU: EU will öffentliche WLAN-Hotspots ausbauen
Vielmehr können sich zentrale Institutionen - etwa Krankenhäuser, Bibliotheken oder Rathäuser - direkt bei der EU bewerben. Die EU will den Ausbau von kostenfreien WLAN-Hotspots in den kommenden zwei Jahren mit 120 Millionen Euro unterstützen.

Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale "Opfer des Fußball-Kommerzes"
Im "Sportschau Club" direkt nach dem Pokalfinale am Samstagabend reagierte sie ähnlich entspannt und lachte die Pfiffe weg. Und auch in der Sendung sagte er noch einmal klar seine Meinung: "Ein dämliches Pfeifkonzert" sei immer der falsche Weg.

Fehlendes Bauteil stoppt Produktion in mehreren BMW-Werken
Die meisten Teile würden punktgenau "just in time" für das jeweilige Fahrzeug auf dem Fließband bereitgestellt. So soll die Fertigung an diesem Montag (29.5.2017) teilweise für die 1er- und 2er-Baureihen stillstehen.

Other news