Trailer samt Poster für "Logan Lucky" mit Daniel Craig veröffentlicht

Trailer samt Poster für

Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Während des NASCAR-Rennens werden die enormen Einnahmen über ein Rohrpostsytem verschickt. Die beiden planen die Rohrpost zu sabotieren und die fette Beute einfach über ein Tunnelsystem abzuzweigen.

Wer spielt denn noch mit?

. Zu der Besetzung zählen Daniel Craig, Channing Tatum, Oscarpreisträgerin Hilary Swank, sowie Shooting-Star Katherine Waterston.

"Logan Lucky" erscheint am 14. September in den deutschsprachigen Kinos. Inzwischen ist auch ein erstes Poster zum Film eingetroffen.

Related:

Comments

Latest news

Merkel will Beziehungen zu Ländern wie Indien vertiefen
Der 66-jährige Regierungschef, der 2014 völlig überraschend zum Premierminister gewählt wurde, gilt als entschlossener Reformer. Indien gehöre "zu den offensten Volkswirtschaften der Welt", das Land wolle sich weiter in globale Netzwerke integrieren.

BVB-Coach Tuchel: "Kann nicht sagen, wie es ausgeht"
Als Nachfolger Tuchels beim BVB steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge Lucien Favre (OGC Nizza) in den Startlöchern. Wie in der vergangenen Saison einigten sie sich auch in dieser auf eine Torwette, die Aubameyang diesmal gewann.

EU schenkt bis zu 8000 Orten Hotspots
Bis zum Jahr 2025 soll Verbrauchern überall in Europa superschnelles mobiles Internet 5G zur Verfügung stehen. Die Kosten für den Betrieb tragen dann aber die Betreiber des Hotspots, so die ursprüngliche Planung.

PS3-Produktion in Japan eingestellt
Außerdem versprach Sony , dass die Konsole mindestens zehn Jahre am Leben bleibt - und dieses Versprechen haben sie eingehalten. Die PS3 steht in Europa seit dem März 2007 in den Ladenregalen und hat weltweit ungefähr 86 Millionen Einheiten veräußert.

Wer hat den elfjährigen Steven aus Bremen gesehen?
Aufgrund der labilen Gesundheit des Jungen bitten wir die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. In Begleitung durfte er die Klinik verlassen, doch nach einem Ausflug kehrt er nicht zurück.

Other news