Trumps Kommunikationsdirektor Dubke tritt zurück
Mike Dubke, Donald Trumps Kommunikationsdirektor im Weißen Haus, tritt nach nur drei Monaten im Amt auf eigenen Wunsch zurück.
Nach nur drei Monaten im Amt erklärt der PR-Chef des amerikanischen Präsidenten Donald Trump seinen Rücktritt. Insbesondere das Krisenmanagement möglicher Verbindungen zwischen Russland und Trumps Wahlkampfteam sowie die Außendarstellung der Entlassung von FBI-Direktor James Comey verliefen alles andere als reibungslos.
Das Kommunikationsteam des Weißen Hauses - insbesondere Dubke und Pressesprecher Sean Spicer - soll in der Vergangenheit mehrfach unter scharfer Kritik innerhalb des West Wings gestanden haben.
Dubke war einer der wenigen Quereinsteiger unter Trump, der großen Wert auf persönliche Beziehungen und Loyalität legt. Trump erhalte zu wenig Unterstützung, lautet der Vorwurf.
Dubkes Rückzug, den er am Dienstag mit einer von US-Medien zitierten E-Mail begründete, könnte der Beginn eines größeren Umbaus in der Schaltzentrale des US-Präsidenten sein, schrieben die "Washington Post" und der Newsletter "Axios". Dubke hatte nach Conways Worten angeboten, noch die Auslandsreise Trumps zu begleiten. Dies habe der US-Präsident akzeptiert.
Related:
-
-
Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.Fans stürmen den Rasen nach Relegationsspiel in Braunschweig
Schon während der Begegnung der beiden Nachbar-Clubs war ein Ordner von Feuerwerk getroffen worden. Er wurde zunächst direkt am Spielfeldrand von Sanitätern behandelt, später im Krankenwagen.Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.