31-Jähriger bei Frontalzusammenstoß in Unterfranken getötet
Laut Polizei war ein 31-Jähriger mit seinem Peugeot auf einer Bundesstraße zwischen Bad Königshofen und Bad Neustadt an der Saale unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr - warum, ist noch unklar. Dort krachte er frontal in einen entgegenkommenden Pkw.
Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstag bei einem Frontalzusammenstoß auf der B279 kurz vor Großeibstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) ums Leben gekommen. Die BMW-Fahrerin, die ebenfalls aus dem Landkreis stammt, war durch die Wucht des Aufpralls in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Beamte der Polzeiinspektion Bad Neustadt und der Polizeistation Bad Königshofen nahmen den Unfallhergang auf. Sie kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.
Der zerstörte Pkw der Autofahrerin
Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte, ist nun Gegenstadt der Ermittlungen, die von der Polizeistation Bad Königshofen im Grabfeld geführt werden. Außerdem befanden sich die Freiwilligen Feuerwehren Großeibstadt und Bad Königshofen im Einsatz.
Die Bundesstraße zwischen Großeibstadt und Bad Königshofen im Grabfeld war für einige Stunden komplett gesperrt.
Related:
-
-
-
-
Deutsche Bank kooperiert mit China Development Bank
Die Deutsche Bank unterstützt China bei der Finanzierung des riesigen Infrastrukturprojekts "Neue Seidenstrasse". Am Mittwoch empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel den chinesischen Ministerpräsidenten Li Keqiang.Trump trifft in Riad Vertreter der Golfmonarchien
Während Trump in Riad der rote Teppich ausgerollt wurde, gab es für den US-Präsidenten aus der Heimat schlechte Nachrichten. In Saudiarabien ist eine puritanische Interpretation des sunnitischen Islams Staatsreligion. 16 Jahre nachdem George W.Auch Kohlschreiber in Paris bei French Open gleich raus
Drei Breakpunkte in Serie zu einer möglichen 5:1-Führung konnte die Fed-Cup-Spielerin nicht nutzen. Im Vorfeld der French Open hatte sie mit dem Titelgewinn beim Turnier in Prag für Furore gesorgt.