Afrikanisch zur Geburt: Beyoncé lädt zur Babyparty

Irina Shayk beim Filmfestival in Cannes

Wann genau es soweit ist, wissen wir zwar noch nicht, lange kann es aber nicht mehr dauern, bis Beyoncé ihre Zwillinge bekommt.

Davor hat die Sängerin am Wochenende (19./20.05.) eine in den USA traditionelle Baby-Party geschmissen. Es wurde ein großes Zelt aufgestellt, in dem alles afrikanisch dekoriert worden war mit großen Lounge-Ecken und Kissen.

Scheinbar war den Gästen ein Dresscode mitgeteilt worden, denn die kamen in Kleidern und Gewändern mit Ethno-Print oder aus afrikanischen Stoffen.

Die kunterbunte und sehr kreative Baby Shower von Beyonce: Unser Like des Tages! .

Beyoncé soll ihren Bauch mit Henna verziert haben.

Queen Bey setzt in ihrer zweiten Schwangerschaft ununterbrochen Maßstäbe: Die Verkündung, dass sie und ihr Mann erneut Nachwuchs erwarten, brach auf Instagram alle Rekorde. Das feierte das Paar nun schon vor der Geburt ausgiebig mit einer Babyshower-Party. Wie "Eonline.com" weiter meldet, waren unter anderem ihre ehemaligen Destiny's-Child-Bandkollegin Kelly Rowland (36) und Michelle Williams (36) sowie der ebenfalls schwangere Tennis-Star Serena Williams (35) mit von der Partie.

Related:

Comments

Latest news

Halle Berry - Sexy Botschaft auf Instagram
Mehr noch als die blanke Haut, die durch die Risse blitzt, sticht jedoch der schwarze Schriftzug auf dem weißen Shirt ins Auge. Zuvor war Berry mit dem Baseballspieler David Justice (51, 1992-1997) und dem Sänger Eric Benét (50, 2001-2005) verheiratet.

IOS 10.3.3 und mehr: Neue Software-Betas verfügbar
Anfang Juni wird Apple voraussichtlich die nächsten Hauptversionen all seiner Betriebssysteme im Rahmen der WWDC 2017 vorstellen. Willst du keine News mehr verpassen? Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Film: Goldene Palme für schwedischen Film - Preis für Diane Kruger
In "Happy End" erzählt er von einer bürgerlichen Familie, die zur Zeit der Flüchtlingskrise im französischen Calais lebt. Die Goldene Palme des Filmfestivals Cannes geht an die schwedische Gesellschaftssatire "The Square" von Ruben Östlund.

Mit gestohlenem Auto Raser flüchtet vor Polizei - und stirbt
Laut Polizeiangaben kam der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast an einer Straßenbahnlinie. Auch der Berufsverkehr war am Mittwochmorgen noch betroffen: Die Straßenbahnen konnten die Strecke ebenfalls nicht befahren.

EU | Verwirrung um mögliches Laptop-Verbot auf Flügen nach Amerika
Nach Angaben aus Brüssel einigten die USA sich mit der EU-Seite zunächst darauf, andere Sicherheitsvorkehrungen zu intensivieren. Kelly habe bekräftigt, dass er alle Maßnahmen umsetzen werden, die nötig seien, um die Luftfahrt in den USA sicher zu machen.

Other news