Ariana Grande und diese Superstars geben Benefiz-Konzert

Robbie Williams

Grande hatte zuvor bestätigt, dass jeder, der bei der Show in der Manchester Arena in der Nacht des Attentats dabei war, kostenlose Eintrittskarten für das Open-Air-Konzert über eine spezielle Website bis zum 31. Mai bestellen kann.

Die Musiker wollen am Sonntag für die Opfer des Terror-Anschlags in Manchester dort auftreten.

Nun hat die Sängerin bekannt gegeben, dass nicht nur sie auf der Bühne stehen wird, sondern auch Coldplay, Justin Bieber, Katy Perry, Take That, Pharrell Williams, Neil von One Direction, Miley Cyrus und Usher.

Ariana Grande (23) beweist wirklich große Stärke! Das Event soll im Old-Trafford Kricket-Stadion in Manchester stattfinden, teilten die Veranstalter mit. Der Erlös dieser Veranstaltung ist für die Organisation "We Love Manchester Emergency Fund" bestimmt.

Bei einem Konzert Grandes am vergangenen Montag in der Manchester Arena hatte der Attentäter Salman Abedi mit einer Bombe 22 Menschen mit in den Tod gerissen. Unter den Opfern sind viele Jugendliche und Kinder. Grende hatte sich schwer erschüttert von der Tat gezeigt und am Freitag ein Benefizkonzert angekündigt, ohne zunächst jedoch einen Termin zu nennen. Den Flyer zum Konzert postete sie auf Twitter - kommentarlos.

Related:

Comments

Latest news

Final Fantasy VII Remake entsteht nun komplett intern
Denn neben einer Erwähnung im Geschäftsbericht 2016, das von einer VÖ von " Final Fantasy VII Remake " in den nächsten drei Jahren spricht, gab es nun angeblich auch noch einen Entwicklerwechsel.

EU will kostenlose Hotspots auf den Weg bringen
Bis zum Jahr 2025 soll Verbrauchern überall in Europa superschnelles mobiles Internet 5G zur Verfügung stehen. Die Netzanbindung und die Instandhaltung der Anlagen müssen die Gemeinden allerdings selbst bezahlen.

Medien: Hertha-Verteidiger Brooks wechselt zum VfL Wolfsburg
Hertha wollte den angeblichen Transfer nicht kommentieren. "Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der die Gerüchteküche brodelt". Der US-Amerikaner verlängerte erst 2016 seinen Vertrag bei der Hertha bis 2019, seit der Jugend spielte er für die Berliner.

Suchaktion: Autistische Tochter zieht nur DIESES Kleid an - Hersteller hilft rührend
Mit "dieser Anteilnahme" meint der Kaltenkirchener die Welle an Hilfsangeboten, die ein Tweet vom Vortag hervorgerufen hatte. Andere Twitter-Nutzer machten sich unterdessen für den Vater im Internet auf die Suche - und wurden auf Ebay fündig.

Diplomaten dürfen zu Ulmer Journalistin in Haft
Ihm werden Volksverhetzung sowie Terrorpropaganda für die Terrororganisation PKK und den Gülenisten-Terrorkult (FETÖ) vorgeworfen. Freunde der Verhafteten hatten gesagt, eine Anti-Terror-Einheit sei Ende April in ihre Istanbuler Wohnung eingedrungen.

Other news