Bayern: Erste Rücktritte bei 1860 München nach Zweitliga-Abstieg
Beim TSV 1860 München rollen nach dem Abstieg in die dritte Liga die ersten Köpfe. Das gab der Klub am Dienstagabend nach dem 0:2 im Relegationsrückspiel gegen Jahn Regensburg bekannt. Letztmals musste man 1982 nach einem Lizenzentzug den Gang in die Drittklassigkeit antreten.
Die Veröffentlichung des Rückzugs von Ayre sei bis nach der Partie zurückgehalten worden, um die Mannschaft und das Umfeld vor dem wichtigen Spiel gegen Regensburg nicht zu belasten, begründete 1860.
Neben Ayre hat auch Löwen-Präsident Peter Cassalette sein Amt nach dem Relegationsspiel niedergelegt.
Geschäftsführer Ayre war beim Spiel schon nicht mehr im Stadion. Cassalette wolle einem Neuanfang nicht im Wege stehe, heißt es in der Vereinsmitteilung. 1860-Investor Hasan Ismaik holte den Engländer vom FC Liverpool, dem Premier-League-Club, bei dem Jürgen Klopp Trainer ist.
"Ich habe ein gutes Gewissen, dass ich alles gemacht habe, was ich machen konnte", sagte Pereira und deutete damit seinen Abschied bei den Löwen an. Am Dienstag teilte der Verein mit, dass der 24-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Sein Projekt mit 1860 München erklärte er für "gescheitert".
Related:
-
-
-
Traktor-Gespann überrollt Landwirt und verletzt ihn tödlich
Auf einem Bauernhof in Amerang bei Rosenheim geriet am Montag kurz vor 17 Uhr ein unbesetzter Traktor mit Ladewagen ins Rollen. Auch die Wiederbelebungsmaßnahmen durch den verständigten Rettungsdienst und Notarzt blieben leider ohne Erfolg.Trump schlägt nach Merkel-Kritik zurück
Doch es gibt in der aufgeheizten Debatte nach dem G7-Jammer von Sizilien auch Stimmen, die zur Vorsicht raten. Es fällt, zugegeben, nicht ganz leicht, sich US-Präsident Donald Trump in einem Kreißsaal vorzustellen.Vier neue Radarfallen: Auch hier wird in Hamburg ab sofort geblitzt
Daher ab jetzt Augen auf, denn Hamburg bekommt ab Montag (29.05.), 13 Uhr fünf neue feste Blitzer. Pressevertreter sind herzlich eingeladen, die Inbetriebnahme vor Ort zu begleiten.