Der Sport-Tag: Medien: Aubameyang-Wechsel ist fix
Demnach soll Aubameyang für eine Ablösesumme von 70 Millionen Euro in die französische Hauptstadt wechseln.
Der BVB will von einer Einigung aber nichts wissen, Sportdirektor Michael Zorc dementiert am Mittwoch gegenüber den "Ruhr Nachrichten" die Gerüchte. Es liege weiterhin kein offizielles Angebot für den 27-Jährigen vor.
Offenbar nähert sich das Wechsel-Theater um BVB-Superstar Pierre-Emerick Aubameyang einem Ende!
In 189 Pflichtspielen für Dortmund erzielte er 120 Tore.
Sein Bruder Willy hatte bereits am Dienstag einen Hinweis für einen Abschied aus Dortmund gegeben. Er postete ein Video, in dem die ausgeräumte Garage des Gabuners zu sehen ist. Neben einem Auto stehen gepackte Koffer und Taschen.
Laut "Bild" soll Aubameyang, der schon um die Freigabe gebeten haben soll, seinen Spind bei der Borussia bereits geräumt haben.
Related:
-
-
So lacht das Netz über Trumps Verschreiber
Auch Deutschland folgte dem "covfefe"-Trend: "Es steckt viel Spaß in covfefe", twitterte etwa der Jan Böhmermann". Vermutlich wollte Trump "coverage" - also Berichterstattung - schreiben, spekulieren User.Fußball: Kroos vor Champions-League-Finale: "Juve ist ein Brocken"
Toni Kroos ist in Madrid nicht nur als Spieler weiter gereift, sondern hat auch durchaus erfolgreiche Jahre hinter sich. Die Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira sorgen bei ihrem Strategen-Gipfel für ein Champions-League-Novum.Auer: Fliegender Wechsel von der DTM ins GT Masters
Es spricht für den Stellenwert des ADAC GT Masters, dass er als Tabellenführer der DTM Lust darauf hat, in der Serie zu starten. Juni gegen einen ebenfalls leuchtend pinken BWT Mercedes-AMG GT3. "Mein Start in die neue DTM-Saison war super", sagt Auer.