Global Gladiators: Das ist die neue ProSieben Wüstenshow

Gladiatoren_509839

Diese Show hat es in sich: In "Global Gladiators" werden acht Promis quer durch die Wüste in Namibia geschickt. Juni 2017 kämpfen sich Pietro Lombardi, Oliver Pocher, Lilly Becker, Larissa Marolt, Ulf Kirsten, Raúl Richter, Mario Galla und Nadine Angerer für ein Abenteuer durch Afrika.

Hier erfährst Du alles, was Du über die Show Global Gladiators wissen musst!

ProSieben macht mal wieder Jagd auf das "Dschungelcamp".

In der Reality-Game-Show treten die Prominenten in zwei Teams in waghalsigen Aufgaben gegeneinander an, verkündete der Free-TV-Sender am Dienstag. Für ihre 4000 Kilometer lange Reise steht den Promis ein umgebauter Fracht-Container zur Verfügung. Auf 24 Quadratmetern bleiben pro Promi lediglich drei Quadratmeter "Privatsphäre". Da wird es natürlich auch jede Menge Zoff geben. Juhuuu! Begleitet werden sie von 26 fest installierte Kameras. Zum Schluss wird ein Promi und damit der tapferste Kämpfer zum "Global Gladiator" gekürt. Unterwegs erleben die "Gladiatoren" zahlreiche Challenges an atemberaubenden Orten - im Wasser, zu Lande und in der Luft. Außerdem müssen sie an einem dünnen Seil durch den namibischen Fish River Canyon schwingen. Das sind nur einige der Herausforderungen, denen sich die Promis stellen müssen.

Related:

Comments

Latest news

Uber feuert Entwickler von Roboterwagen-Technik - Vorwürfe des Diebstahls von Geschäftsgeheimnissen
Levandowski macht in dem Verfahren von dem Recht Gebrauch, die Aussage zu verweigern, wenn man sich damit selbst belasten könnte. Er gründete anschließend sein eigenes Unternehmen namens Otto, das auf das autonome Fahren von Lastwagen spezialisiert war.

Android-Erfinder Rubin stellt High-Tech-Smartphone vor
Dafür bereits angekündigt ist neben einer Ladestation eine kompakte 360-Grad-Kamera, die für 4K-Aufnahmen mit 30 fps gut ist. Es soll Touchscreen sowie Sprachsteuerung bieten - und mit Alexa, Siri sowie Google Assistant zusammenarbeiten.

Trumps Informationen sollen aus Israel stammen
Ein Telefonanruf eines Gesprächszeugen aus dem Weissen Haus könne das womöglich klären, aber: "Vielleicht sind sie beschäftigt". Aber seine Reaktion spricht Bände: "Ich denke, wir könnten ein bisschen weniger Drama aus dem Weißen Haus gebrauchen".

Sanz zum VfL Wolfsburg: "VW lässt keine Tochter fallen"
Der Druck, der auf dem VfL Wolfsburg vor dem Heimspiel am Donnerstag (20.30, live ARD ) lastet, ist enorm. Das Heimspiel ging mit 0:2 verloren, das Rückspiel endete 1:1. "Da sind Emotionen dabei.

DFB nach Helene-Fischer-Auftritt: "Abläufe analysieren"
Die Sängerin selbst gibt sich aber erstaunlich locker und bodenständig - den Auftritt hat sie innerlich offenbar schon abgehakt. In der Halbzeitpause performte Helene Fischer ein laut DFB-Pressemitteilung "eigens für das Pokalendspiel erstelltes Medley".

Other news