Halle Berry - Sexy Botschaft auf Instagram

So sexy präsentiert sich Halle Berry mal wieder auf Instagram

Jetzt scheint die Oscar-Preisträgerin den Männern nach drei gescheiterten Ehen und einer geplatzten Verlobung ganz abgeschworen zu haben. Film-Star Halle Berry (50) hat via Instagram eine Botschaft an die Männerwelt gerichtet.

Ein Schnappschuss zeigt die Oscar-Preisträgerin mit einem zerrissenen T-Shirt. Mehr noch als die blanke Haut, die durch die Risse blitzt, sticht jedoch der schwarze Schriftzug auf dem weißen Shirt ins Auge. Denn darauf ist in großen Buchstaben "no more boyfriends" zu lesen, was natürlich impliziert, dass Halle den Männern jetzt ganz abgeschworen hat. "Der Sommer naht. putzen wir uns wieder richtig raus, Ladys! Machen wir's wie @justmike", kommentiert sie das Bild.

Damit spielt sie wohl auf das Buch von Micheal E. Reid, "The Boyfriend Book", an, in dem der Autor versucht, Frauen davon zu überzeugen, das Wort "Boyfriend" aus ihrem Wortschatz zu streichen. Zuvor war Berry mit dem Baseballspieler David Justice (51, 1992-1997) und dem Sänger Eric Benét (50, 2001-2005) verheiratet. Erst im Dezember 2016 wurde das Ehe-Aus mit Schauspieler Olivier Martinez (51, "Untreu") offiziell besiegelt - die Ehe hielt nur zwei Jahre.

Halle Berry ist nicht nur eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin, sondern gilt auch als Sexsymbol.

Related:

Comments

Latest news

Flugverkehr: Verwirrung um Laptop-Verbot auf Flügen in die USA
Kritik an einem geplanten Verbot für technische Großgeräte in der Flugzeugkabine kam etwa aus der Wirtschaft. Heimatschutzminister Kelly argumentierte noch am Sonntag, es gebe "eine echte Bedrohung gegen die Luftfahrt".

Prinz William: Seltenes Interview über Lady Di
Seine Trauer sei nicht mit der Trauer anderer Menschen vergleichbar, "denn jeder weiß davon und jeder kennt die Geschichte. Sechs Jahre ist es nun schon her, dass Prinz William und Kate sich das Ja-Wort in Westminster Abbey gegeben haben.

Kriminalität | Staubsauger vor Staatsanwaltschaft löst Polizeieinsatz aus
Er sparte sich den Weg zum Wertstoffhof, löste damit aber einen teuren Polizeieinsatz aus: Der Besitzer eines alten Staubsaugers. Dass er damit einen polizeilichen Einsatz auslöste und ungleich höhere Kosten verursachte war ihm mit Sicherheit nicht bewusst.

Frankreich: Rückschlag für Alexander Zverev bei French Open
Bei den Australian Open im Januar hatte Zverev Rafael Nadal in der dritten Runde noch ein spektakuläres Fünf-Satz-Match geliefert. Vom Geheimfavoriten zum Erstrunden-Verlierer! Nach seinem persönlichen Frankreich-Frust hatte es Alexander Zverev eilig.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news