IOS 10.3.3 und mehr: Neue Software-Betas verfügbar

iOS 10.3.3 dürfte eines der letzten Updates sein, bevor Apple sich iOS 11 widmet.

Die zweite Beta von iOS 10.3.3 (Build 14G5037b), macOS 10.12.6 (Build 16G12b), watchOS 3.2.3 (Build 14V5734a) und tvOS 10.2.2 (Build 14W5735a) kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester müssen sich noch etwas gedulden. Die Updates adressieren hauptsächlich Performance- und Sicherheitsverbesserungen. Auch Sicherheitslücken könnten gestopft werden. Anfang Juni wird Apple voraussichtlich die nächsten Hauptversionen all seiner Betriebssysteme im Rahmen der WWDC 2017 vorstellen. Einstweilen pflegt Apple die aktuellen Systemversionen weiter.

Willst du keine News mehr verpassen? Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Related:

Comments

Latest news

MI5 prüft offenbar etwaige Pannen nach Manchester-Anschlag
Kritiker hatten den Behörden vorgeworfen, trotz mehrerer Warnungen aus dem Umfeld Abedis nicht eingeschritten zu sein. In Libyen waren außerdem der Vater und der Bruder des Selbstmordattentäters festgenommen worden.

Aldi Süd ab 1. Juni: ZTE Blade L5 Plus für 79,99 Euro
Immerhin hat die 8-Megapixel-Kamera einen Autofokus und ein LED-Licht; das ist in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Der Speicher ist zudem sehr knapp bemessen, wem nominell 8 GByte nicht reichen, kann ihn aber per Speicherkarte erweitern.

Mit gestohlenem Auto Raser flüchtet vor Polizei - und stirbt
Laut Polizeiangaben kam der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast an einer Straßenbahnlinie. Auch der Berufsverkehr war am Mittwochmorgen noch betroffen: Die Straßenbahnen konnten die Strecke ebenfalls nicht befahren.

Bundesliga-Aufsteiger LASK verpflichtete Emanuel Pogatetz
Pogatetz hat in Österreich bereits für Sturm Graz (1997 - 2000), FC Kärnten (2000 - 2001) und den GAK (2003 - 2005) gespielt. FC Union Berlin unter Vertrag, ist nun die Zeit gekommen, wieder in die Alpenrepublik zurückzukehren.

Goldene Palme für schwedischen Film - Preis für Diane Kruger
Die Goldene Palme des Filmfestivals Cannes geht an die schwedische Gesellschaftssatire " The Square " von Ruben Östlund. Das Werk wird so zu einer spannenden Abhandlung über Vertrauen, gesellschaftliche Werte und Doppelmoral.

Other news