Kleinkind stürzt aus drittem Stock und landet auf Grill

In Thüringen ist ein Kind aus dem dritten Stock gefallen und auf einem Grill gelandet. Anwohner hörten Schreie und fanden das Kind. Symbolbild

Dieser Dreijährige hatte Glück im Unglück: Er ist nur leicht verletzt.

Ein Dreijähriger ist in Thüringen aus dem Fenster gefallen und auf einem Grill gelandet.

Eisenberg/Coburg - Der Junge landete am Dienstag auf einem Grill im Hinterhof und zog sich schwere Verletzungen zu, wie die Polizei in Jena am Mittwoch mitteilte.

Anwohner hätten Schreie gehört und den Jungen schließlich auf dem Boden im Hof gefunden. Gegen die 27 Jahre alte Mutter werde nun wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ermittelt. Sie führte zum Zeitpunkt des Unfalls den Hund spazieren.

Merkur.de hat kürzlich über einen weiteren Fall berichtet: Ein zweijähriges Mädchen im mittelfränkischen Treuchtlingen hat demnach einen fast zwölf Meter tiefen Sturz aus dem Fenster ohne Brüche überstanden.

Related:

Comments

Latest news

Trailer-Leak zu Assassin's Creed Origins
Das Kleidungsstück gewährt uns einen ersten Blick auf den Protagonisten Bayek, der mit einem Bogen und einem Schild bewaffnet ist. Nach dem Leak des Namens und einem Leak-Screenshot , wissen wir nun, wie der Held in Assassin's Creed: Origins heißen wird.

Uber feuert Entwickler von Roboterwagen-Technik - Vorwürfe des Diebstahls von Geschäftsgeheimnissen
Levandowski macht in dem Verfahren von dem Recht Gebrauch, die Aussage zu verweigern, wenn man sich damit selbst belasten könnte. Er gründete anschließend sein eigenes Unternehmen namens Otto, das auf das autonome Fahren von Lastwagen spezialisiert war.

Sonic Mania erscheint im August, neuer Trailer
Sonic Mania wird von Christian Whitehead, Headcannon und PagodaWest Games in enger Zusammenarbeit mit SEGA of America entwickelt. Die Collector's Edition für Nintendo Switch ist in Kürze für begrenzte Zeit über Amazon.de vorbestellbar.

Kerber vor French Open: "Wieder voll gesund"
Mit dabei auch die Nummer eins bei den Damen Angelique Kerber und die Nachwuchshoffnung des Herrentennis Alexander Zverev . Es wird sich etwas ändern müssen", sagte Kerber: "Die Erwartungen von außen, aber auch von mir sind in diesem Jahr anders".

Sanz zum VfL Wolfsburg: "VW lässt keine Tochter fallen"
Der Druck, der auf dem VfL Wolfsburg vor dem Heimspiel am Donnerstag (20.30, live ARD ) lastet, ist enorm. Das Heimspiel ging mit 0:2 verloren, das Rückspiel endete 1:1. "Da sind Emotionen dabei.

Other news