Liebesurlaub: Sarah mit Michal & Alessio in der Türkei!

Céline Bethmann ist Germany's next Topmodel 2017 und will sich von dem Preisgeld eine OP finanzieren

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Pietro Lombardi vergeben sein soll.

Während Sarah mit ihrem neuen Lover Michal derzeit Urlaub macht, redet Pietro nun Klartext. Nachdem die 24-Jährige mit ihrer Affäre im Oktober 2016 für das Liebesaus des einstigen ‚DSDS'-Traumpaares gesorgt hatte, scheinen sich die beiden nach ihrem schrecklichen Trennungsdrama langsam wieder anzunähern. Wie Bild berichtet, habe Michal T. auch den kleinen Alessio gefüttert beim Essen.

Nur was sagt Papa Pietro Lombardi zu der neuen Familienidylle seiner Ex?

Pietro und Sarah Lombardi haben sich im vergangenen Jahr getrennt.

Pietro geht gelassen mit der Situation um: "Das ist mit mir abgesprochen".

Related:

Comments

Latest news

Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Thomas Tuchel
Sie schleppte sich gegen Ende der ersten 45 Minuten über den Platz und war froh, dass nicht noch mehr Unheilvolles passiert war. Die Probleme behob Tuchel zur Pause mit der Einwechslung von Gonzalo Castro. "Das Positive wird erst in ein paar Tagen kommen".

FBI ermittelt Wollte Trump-Schwiegersohn Kushner eine Geheimleitung zum Kreml?
Der 36-Jährige ist mit Trumps Tochter Ivanka verheiratet und berät seinen Schwiegervater in innen- und aussenpolitischen Fragen. Nach Angaben von Kushners Anwältin will ihr Mandant dem Kongress-Auschuss über sein Wissen Auskunft geben.

Deutsche Bank soll Auskunft geben über Trump-Konten
Die Beziehungen zwischen dem US-Präsidenten und der Deutschen Bank sorgen schon länger für Argwohn. Der Aktienkurs des Instituts gab nach Bekanntwerden des Briefes um 1,6 Prozent nach.

EU will kostenlose Hotspots auf den Weg bringen
Bis zum Jahr 2025 soll Verbrauchern überall in Europa superschnelles mobiles Internet 5G zur Verfügung stehen. Die Netzanbindung und die Instandhaltung der Anlagen müssen die Gemeinden allerdings selbst bezahlen.

Medien: Hertha-Verteidiger Brooks wechselt zum VfL Wolfsburg
Hertha wollte den angeblichen Transfer nicht kommentieren. "Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der die Gerüchteküche brodelt". Der US-Amerikaner verlängerte erst 2016 seinen Vertrag bei der Hertha bis 2019, seit der Jugend spielte er für die Berliner.

Other news