Medien: Hertha-Verteidiger Brooks wechselt zum VfL Wolfsburg

Europa League Mitgliederversammlung Hertha BSC Michael Preetz Hauptrunde Spielstätte Geburtstag

Herthas Manager Michael Preetz bestätigte die Abwanderungspläne des gebürtigen Berliners.

Wie "Bild/BZ" und der TV-Sender Sky mitteilten, soll die Ablösesumme bei 18 Millionen Euro liegen. Hertha wollte den angeblichen Transfer nicht kommentieren.

"Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der die Gerüchteküche brodelt".

In der abgelaufenen Saison belegte Hertha Rang sechs und spielt in der kommenden Spielzeit erstmals seit 2009 in der Europa League.

Der US-Amerikaner verlängerte erst 2016 seinen Vertrag bei der Hertha bis 2019, seit der Jugend spielte er für die Berliner. Brooks ist seit 2011 Profi.

Kurz nach der Relegations-Rettung gegen Eintracht Braunschweig (hier gibt's Details) macht der VfL Wolfsburg offenbar Nägel mit Köpfen für die nächste Saison! Das Hinspiel hatte die Mannschaft von Trainer Andries Jonker ebenfalls mit 1:0 gewonnen.

Related:

Comments

Latest news

Suchaktion: Autistische Tochter zieht nur DIESES Kleid an - Hersteller hilft rührend
Mit "dieser Anteilnahme" meint der Kaltenkirchener die Welle an Hilfsangeboten, die ein Tweet vom Vortag hervorgerufen hatte. Andere Twitter-Nutzer machten sich unterdessen für den Vater im Internet auf die Suche - und wurden auf Ebay fündig.

Gewerkschaft rüffelt Zoll: Zuwenig Kontrollen in der Gastronomie
Sachtje: "Bei der Einführung des Mindestlohns hatte die Bundesregierung 1600 zusätzliche Kontrolleure für die FKS versprochen. Nach Angaben der Gewerkschaft NGG kontrollierte das Hauptzollamt Erfurt im Vorjahr 407 Gastro-Betriebe.

Traktor-Gespann überrollt Landwirt und verletzt ihn tödlich
Auf einem Bauernhof in Amerang bei Rosenheim geriet am Montag kurz vor 17 Uhr ein unbesetzter Traktor mit Ladewagen ins Rollen. Auch die Wiederbelebungsmaßnahmen durch den verständigten Rettungsdienst und Notarzt blieben leider ohne Erfolg.

"Das wird sich ändern" Trump kritisiert Deutschland erneut scharf
Nach der Kritik auf dem G7-Gipfel twittert Donald Trump über das Verhältnis zu Deutschland - und kündigt Konsequenzen an. Merkel betonte, dass Deutschland Indien bei der Verwirklichung des Pariser Klimaschutzabkommens unterstützen wolle.

Mindestens 23 Tote bei Autobomben-Anschlägen in Bagdad
In Karrada waren im Fastenmonat des vergangenen Jahres bei einem IS-Anschlag fast 300 Menschen getötet worden. Bagdad .Demnach explodierte die Autobombe im Zentrum der Stadt unweit der nationalen Pensionsagentur.

Other news