Mit gestohlenem Auto Raser flüchtet vor Polizei - und stirbt

Mit 200 km  h raste der Mann durch die Innenstadt

Laut Polizeiangaben kam der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast an einer Straßenbahnlinie. Das Fahrzeug sei dabei völlig zerstört und der Fahrer herausgeschleudert worden. Er starb noch am Unfallort.

Braunschweig. Ein Autofahrer ist in Braunschweig bei der Flucht vor der Polizei ums Leben gekommen. Das Auto wurde im Verlauf der Nacht in Hannover Isernhagen gestohlen. Die Berliner Straße und Straßenbahnstrecke waren nach dem Unfall gesperrt. Auch der Berufsverkehr war am Mittwochmorgen noch betroffen: Die Straßenbahnen konnten die Strecke ebenfalls nicht befahren.

Related:

Comments

Latest news

Wirtschaft: UN-Chef Guterres ruft zu neuen Klimaschutz-Anstrengungen auf
Guterres wandte sich damit indirekt an US-Präsident Trump, der sich bislang nicht zu dem Klimavertrag bekannt hat. Guterres legte einen Fünf-Punkte-Plan für mehr Engagement im Kampf gegen den Klimawandel vor.

Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Die Explosion löste aber einen Brand aus und führte zu einem Großeinsatz von Polizei , Feuerwehr und Technischem Hilfswerk. Die mehr als 80 Jahre alten Eltern wurden bei dem Einsatz am Montag ebenso wie viele Nachbarn auch in Sicherheit gebracht.

Brand auf Industriegelände - drei Feuerwehrmänner leicht verletzt
Die auch aus großer Entfernung erkennbare, schwarze Rauchsäule stellte keine Gefahr für die Bevölkerung dar. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Wanderer stürzt fast 30 Meter in die Tiefe
Ein Fahrgast eines in dem Moment vorbeifahrenden Zuges hatte den Sturz beobachtet und sofort die Feuerwehr alarmiert. Die genauen Hintergründe sind noch unklar, Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Brände | Mann repariert Motorrad im 5. Stock - Brand in Hochhaus
Das Reparieren eines Motorrades im fünften Stock eines Hochhauses in Rüsselsheim hat einen Brand verursacht. Laut der Polizei entzündete sich wohl auslaufendes Benzin, als der Mann seine Maschine anlassen wollte.

Other news