Nachrichten aus Deutschland: Messerstecherei in Bochum unter Kindern

Zwei Jungen wurden von einem 14-jährigen Mädchen mit einem Messer verletzt

Die 19-Jährige soll insgesamt drei Kindern das Messer zunächst als Drohung von der anderen Straßenseite aus gezeigt haben, woraufhin die Jungen in eine Tiefgarage liefen und sich dort versteckten. Den Angaben zufolge soll die Auseinandersetzung zwischen den drei Jungen und der mutmaßlichen Täterin mit einem Wortgefecht begonnen haben.

Durch mehrere Messerstiche sind zwei Kinder, ein 12- und ein 13-jähriger Junge, verletzt worden. An der Stiftstraße / Gerichtsstraße begegneten die Kinder der Jugendlichen erneut. Doch einige Straßen weiter stießen sie wieder auf das Mädchen, das plötzlich mit dem Messer auf die Jungs einstach. Im Anschluss flüchtete die Jugendliche in Begleitung eines jüngeren Kindes. Die junge Frau sei dringend tatverdächtig, die beiden 12 und 13 Jahre alten Jungen am Wochenende mit einem Messer leicht verletzt zu haben, teilte die Polizei mit. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Einer der Jungen konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, der andere musste stationär weiter behandelt werden, es besteht aber keine Lebensgefahr. Der 12-Jährige konnte erst am Sonntagmorgen wieder aus der Klinik nach Hause. Sie sei schlank, heißt es weiter, sei augenscheinlich Deutsche und spreche aktzentfreies Deutsch. Als weitere Merkmale nennt die Behörde helle Hautfarbe mit Sommersprossen, gewellte mittellange braune-orangefarbene Haare, die zum Tatzeitpunkt nass gewesen sein sollen. Sie trug ein dunkles Sommerkleid, führte einen schwarzen "Nike" Rucksack mit der Aufschrift "Kiss my Airs" mit sich. Bei ihr war ein kleines Mädchen, sechs bis zehn Jahre und zwischen 1,30 und 1,50 Metern groß.

Related:

Comments

Latest news

Petrissa Solja (Deutschland) spielt im Mixed mit Fang Bo (China). (dpa / Rolf
Beide siegten mit 4:2 Sätzen (11:7, 11:2, 11:13, 9:11, 11:8, 11:4) gegen Judith Morales und Gustavo Gomez aus Chile. Boll hatte vor dem Doppel mit Olympiasieger Ma Long vergeblich auf eine gemeinsame Übungseinheit gehofft.

Australien will als erstes Land weltweit Kinderschändern die Pässe abnehmen
Die Ministerin hat angekündigt, die Pässe von rund 20.000 Pädophilen einzuziehen, die in einem Register für Triebtäter stehen. Was halten Sie von den Plänen der australischen Regierung? Er soll demnächst ins Parlament eingebracht werden.

Liebesurlaub: Sarah mit Michal & Alessio in der Türkei!
Während Sarah mit ihrem neuen Lover Michal derzeit Urlaub macht, redet Pietro nun Klartext. Wie Bild berichtet, habe Michal T. auch den kleinen Alessio gefüttert beim Essen.

Final Fantasy VII Remake entsteht nun komplett intern
Denn neben einer Erwähnung im Geschäftsbericht 2016, das von einer VÖ von " Final Fantasy VII Remake " in den nächsten drei Jahren spricht, gab es nun angeblich auch noch einen Entwicklerwechsel.

Das bringt der Tag bei der Tischtennis-WM
Zusammen mit Sabine Winter gewann Solja gegen Saba Safari und Mahshid Ashtari aus dem Iran mit 4:0 (13:11, 11:1, 14:2, 11:6). Von neun Doppeln und gemischten Doppeln mit deutscher Beteiligung überstanden immerhin sieben die erste Runde.

Other news