Nizza gibt Trainer Lucien Favre für Borussia Dortmund nicht frei

Geht jetzt alles ganz schnell? "Für mich passt er zu Dortmund", sagte der 150-malige Internationale "Sky Sport News HD". Nur ein Detail müsse noch ausgehandelt werden, heißt es.

Zuletzt war schon über eine Ablösesumme für den Eidgenossen in Höhe von fünf Millionen Euro spekuliert worden.

Französische Medien berichten dagegen, dass der Ligue-1-Klub nicht bereit ist, seinen Chefcoach (Vertrag bis 2019) vorzeitig ziehen zu lassen.

Mit Top-Kandidat Lucien Favre soll sich der BVB einig sein, allerdings scheint ein Engagement des 59-Jährigen in weite Ferne zu rücken.

Related:

Comments

Latest news

Ministerpräsident Erwin Sellering tritt zurück
Mit großem Elan und nimmermüdem Einsatz hatte er seine SPD allen schlechten Umfragewerten zum Trotz wieder zum Wahlsieg geführt. Er war nach der Landtagswahl im vorigen September für eine dritte Amtszeit an die Spitze der SPD/CDU-Koalition gewählt worden.

De Maizière will trotz Anschlag nach Afghanistan abschieben
Auch ein afghanischer Wächter der deutschen Botschaft kam ums Leben, zudem wurden mehrere Bedienstete verletzt. Doch daraus wird nach dem Anschlag in Kabul mit Dutzenden Toten nichts - zunächst.

EU: Autofahren in der EU könnte für Vielfahrer deutlich teurer werden
Ein Pendler, der 235-mal im Jahr von Kufstein nach Innsbruck fährt, hätte dadurch Mehrkosten von rund 1.700 Euro. Umweltfreundlichere Fahrzeuge wie Autos mit Gasantrieb oder Hybridwagen sollen weniger zahlen müssen.

Duisburg: Tankwagen verliert Flüssiggas - Sperrungen aufgehoben
Die Hafenstraße war im Bereich zwischen Amtsgerichtsstraße und Vinckeplatz für sämtlichen Verkehr gesperrt. Der Fahrer und andere Personen hatten sich bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vom LKW entfernt.

Ex-Frau hinter Auto hergeschleift: 14 Jahre Haft für Täter
In dem von seinem Verteidiger verlesenen Geständnis hatte der 39-Jährige angegeben, die Tat nicht geplant zu haben. Nach Schilderung der Frau begannen die Misshandlungen, als sie zu dem Mann nach Eimbeckhausen bei Bad Münder zog.

Other news