Olivia Newton-John ist erneut an Brustkrebs erkrankt

Olivia Newton John

In einem Facebook-Statement gibt sich der "Grease"-Star allerdings optimistisch: "Ich werde später im Jahr zurückkehren, besser als je zuvor". Ihre Tour durch die USA und Kanada hat sie abgesagt. Bis heute singt Olivia John, die mit "Xanadu" auch einen eigenen Hit feiern konnte, bei ihren Konzerten auch die Songs von "Grease". Diese hatte bereits Metastasen gestreut. Newton-John verlor damals eine Brust, galt seitdem aber eigentlich als geheilt.

Sie möchte sich einer natürlichen Wellnesstherapie und kurzen Strahlentherapie unterziehen und ist zuversichtlich, schon Ende des Jahres wieder auf der Bühne zu stehen, um ihren Fans eine unvergessliche Show abzuliefern.

Olivia Newton-John ist an Brustkrebs erkrankt. Die 68-Jährige sagte deshalb ihre für Juni geplante Tour ab. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich jedoch fest vorgenommen, die Krankheit zum zweiten Mal zu besiegen und das in ihrer eigenen Olivia Newton-John Cancer Wellness und Research Einrichtung in Melbourne. Sie habe zunächst geglaubt, sie leide an Rückenschmerzen, erklärte Newton-John am Dienstag (Ortszeit) in New York. Die Mitarbeiter der Einrichtung veröffentlichten auf ihrer Internetseite einen offenen Brief an Olivia Newton-John, in dem sie der Sängerin eine rasche Genesung wünschen.

Related:

Comments

Latest news

Telekom forciert Ausbau des schnellen Internets
Trotz Nachfragen wollte sich Höttges nicht dazu äußern, ob für die Telekom ein Ausstieg aus dem US-Geschäft noch eine Option sei. Vor den Aktionären kündigte Höttges eine Initiative zum Ausbau der schnellen Internets in 3000 Gewerbegebieten an.

1860-Trainer Pereira vor dem Aus
Jetzt gilt es, den Blick nach vorne zu richten: Unsere erste Aufgabe ist es jetzt, einen konkreten Plan für die Zukunft zu machen. Schon vor dem Spiel hatte der erst im April angetretene Ian Ayre seine Position als Geschäftsführer zur Verfügung gestellt.

Hund beißt 72-Jährige tot
Das Grundstück der 43-Jährigen sei zudem mit einem Zaun umgrenzt - aber auch das hatte den Hund offenbar nicht aufhalten können. Ohne sich selbst in Gefahr zu bringen, war es ihnen nicht möglich, sich der am Boden liegenden Frau zu nähern.

BTN: Joe hat einen heimlichen Sohn!
Das Leben von Joe läuft gerade mächtig aus den Fugen! Doch nun muss er zusätzlich mit einer schockierenden Entdeckung zurechtkommen: Er ist Vater eines Sohnes! Dennoch nimmt sich der gutmütige Ex-Werkstattbesitzer Zeit, als seine Mutter Ute sich mit ihm treffen will .

Rehkitz wird aus Bauch gerissen und überlebt
Nach drei Wochen, in denen das Kitz sich "prächtig" entwickelte, wurde es schließlich in ein Freigehege am Bodensee gebracht. Winterbach - Ein noch ungeborenes Rehkitz ist bei einem Autounfall aus dem Mutterleib gerissen worden - und hat überlebt.

Other news