"One Love Manchester" - Ariana Grande kündigt Benefizkonzert für Sonntag an
Der Reinerlös der Ticketverkäufe soll komplett an den Manchester Emergency Fund der britischen Red Cross Society gespendet werden, der die Opfer des Terror-Anschlages unterstützt. Darin kündigte sie eine Rückkehr "in die unglaublich tapfere Stadt Manchester an", um "ein Benefizkonzert zu geben und Geld für die Opfer und deren Familien zu sammeln".
Arianas gute Freundin Miley Cyrus, Justin Bieber & Usher (werden beide von Arianas Manager Scooter Braun betreut), "One Direction"-Star Niall Horan, Katy Perry, die Band Coldplay, Pharell Williams, Take That und noch einige mehr werden auf der Bühne stehen".
Stattfinden wird der Starauflauf aber nicht in der attackierten Manchester Arena, sondern auf dem Kricket Gelände von Old Traffort.
22 Menschen hatte der Attentäter Salman Abedi mit einer Bombe nach einem Konzert der US-Sängerin in der Manchester Arena mit in den Tod gerissen, 66 Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Unter den Opfern sind viele Jugendliche und Kinder. Nach dem Sprengstoffanschlag am 22. Mai, der kurz nach ihrem Konzert in Manchester verübt worden war, reiste die Sängerin zunächst in die USA zurück. Den Flyer zum Konzert postete sie auf Twitter - kommentarlos.
Related:
-
-
Mit Kamera an der Kasse | Discounter Real analysiert Kundengesichter
Kameras über Werbebildschirmen erfassen laut der Ankündigung alle Blickkontakte sowie den Zeitpunkt und die Dauer der Betrachtung. Die Augsburger Firma wolle damit die Qualität der ausgestrahlten Werbefilme zielgruppenorientiert anpassen.Nachrichten aus Deutschland: Messerstecherei in Bochum unter Kindern
Sie trug ein dunkles Sommerkleid, führte einen schwarzen "Nike" Rucksack mit der Aufschrift "Kiss my Airs" mit sich. Doch einige Straßen weiter stießen sie wieder auf das Mädchen, das plötzlich mit dem Messer auf die Jungs einstach.Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Thomas Tuchel
Sie schleppte sich gegen Ende der ersten 45 Minuten über den Platz und war froh, dass nicht noch mehr Unheilvolles passiert war. Die Probleme behob Tuchel zur Pause mit der Einwechslung von Gonzalo Castro. "Das Positive wird erst in ein paar Tagen kommen".