Polizei Dresden: Schwarzfahrer hatte Allerlei im Gepäck
Mai 31
15:59
2017
Dresden. Der Bundespolizei ist in Dresden ein gesuchter und bewaffneter Schwarzfahrer ins Netz gegangen. Da er die 180 Euro Strafe am Dienstag nicht zahlen konnte, muss der Mann nun für 18 Tage ins Gefängnis. Zu allem Überfluss kamen bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Sachen noch zwei verbotene Gegenstände zum Vorschein: ein Teleskopschlagstock und ein Messer mit einer knapp 20 Zentimeter langen Klinge.
Dresden - Mit Waffen im Gepäck ist ein Mann in Dresden festgenommen worden.
Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich.
Related:
-
-
-
-
Unwetter: Fast 2.000 Blitze in Hessen auf dem Boden eingeschlagen
Bei Unwettern sind am Dienstag in Rheinland-Pfalz und dem Saarland mehr als 720 Blitze auf dem Boden eingeschlagen. Die Informationen werden an Wetterdienste, Versicherungen und Industrieunternehmen weitergegeben.Inflation in Eurozone geht wieder deutlich zurück
EZB-Präsident Mario Draghi hat am Montag seine Position bekräftigt, wonach eine lockere Geldpolitik im Euroraum weiter nötig ist. Die Kerninflation gibt nach Ansicht von Ökonomen den grundlegenden Preistrend besser wieder als die Gesamtteuerung.Olivia Newton-John muss Konzerte absagen
Sie werde sich nun in Strahlentherapie begeben, sei sich aber sicher, dass sie zum Ende des Jahres zurück auf der Bühne sein wird. For Immediate ReleaseOLIVIA NEWTON-JOHN POSTPONES JUNE CONCERT DATES May 30, 2017 - Las Vegas, NV - Olivia.