Prinz William: Seltenes Interview über Lady Di

Herzogin Kate Ist sie mit Baby Nummer 3 schwanger

Besonders bedauerlich für Kate und William: Auch zwischen den Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte und der Haushälterin soll die Chemie gestimmt haben.

Sechs Jahre ist es nun schon her, dass Prinz William und Kate sich das Ja-Wort in Westminster Abbey gegeben haben.

Im Interview erzählte der Prinz auch, was für einen besonderen Wert seine Familie habe.

Von wegen lukrativer Job: Gerade mal zwei Jahre hat Sadie Rice es ausgehalten, jetzt hat die Haushälterin von Prinz William und seiner Kate hingeworfen.

Prinz William (34) öffnet sein Herz: In einem seltenen Interview mit dem britischen Magazin "GQ" spricht er offen wie nie über den Tod seiner Mutter Diana (†36) und die Erziehung seiner Kinder.

Für seine Kinder George (3) und Charlotte (2), die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Catherine (35) grosszieht, wünsche er sich ein "normales Leben" - vor allem für seinen Erstgeborenen, der eines Tages wie er den Thron besteigen wird. "Es macht mich traurig, dass sie sich nie kennenlernen werden". Prinzessin Diana ist vor knapp 20 Jahren bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommen. Lange hatte der britische Thronfolger nicht öffentlich über den frühen Unfalltod seiner Mutter gesprochen. Seine Trauer sei nicht mit der Trauer anderer Menschen vergleichbar, "denn jeder weiß davon und jeder kennt die Geschichte. Stabilität Zuhause ist wichtig für mich". "Ich möchte meine Kinder in einer glücklichen, stabilen, sicheren Welt großziehen und das ist uns beiden als Eltern so wichtig". "Ich möchte, dass George in einer realen, lebendigen Umgebung groß wird, nicht hinter Palastmauern". Die Medien würden dies zwar schwierig machen, aber er werde für seine Kinder kämpfen, "damit sie ein normales Leben haben". "Aber hinter verschlossenen Türen mache ich mir sehr viele Gedanken und kann dabei bei bestimmten Dingen auch sehr leidenschaftlich werden".

Related:

Comments

Latest news

Mit gestohlenem Auto Raser flüchtet vor Polizei - und stirbt
Laut Polizeiangaben kam der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast an einer Straßenbahnlinie. Auch der Berufsverkehr war am Mittwochmorgen noch betroffen: Die Straßenbahnen konnten die Strecke ebenfalls nicht befahren.

Frankreich: Rückschlag für Alexander Zverev bei French Open
Bei den Australian Open im Januar hatte Zverev Rafael Nadal in der dritten Runde noch ein spektakuläres Fünf-Satz-Match geliefert. Vom Geheimfavoriten zum Erstrunden-Verlierer! Nach seinem persönlichen Frankreich-Frust hatte es Alexander Zverev eilig.

Goldene Palme für schwedischen Film - Preis für Diane Kruger
Die Goldene Palme des Filmfestivals Cannes geht an die schwedische Gesellschaftssatire " The Square " von Ruben Östlund. Das Werk wird so zu einer spannenden Abhandlung über Vertrauen, gesellschaftliche Werte und Doppelmoral.

Unfälle | Jungs legen Betonbrocken auf ICE-Strecke
Lohr am Main - Die Buben hatten einen Betonbrocken auf die ICE-Strecke bei Lohr am Main (Landkreis Main-Spessart) gelegt. Da die beiden Kinder nicht strafmündig sind, drohen ihnen keine strafrechtlichen Konsequenzen.

St. Pölten wirft Schinkels raus
Dessen früherer Assistent Fallmann übernahm vorerst interimistisch, wurde aber in der Winterpause im Amt bestätigt. FC Kaiserslautern) und 1994 (Bayern München) gab der Verein am Dienstag bekannt.

Other news