Release-Termin von Sonic Mania bestätigt, neuer Trailer veröffentlicht

Quelle Gamespot

Ein Release-Datum gibt es jetzt auch: Der Titel erscheint am 15. August für Switch und die anderen Konsolen.

Sonic Mania erscheint für Switch zwar auch in einer physischen Modul-Version, die Vorbestellungen beginnen aber ab sofort auch für die digitale Version. Die Sammler-Editionen für PC und PS4 sind bereits vergriffen.

Bei "Sonic Mania" handelt es sich um ein klassisches 2D-Game, das mit einem Retro-Look daher kommt.

Desweiteren hat SEGA bekanntgegeben, dass die Nintendo Switch nun auch eine Collector's Edition zu "Sonic Mania" erhalten wird. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert. Spielen könnt ihr als Sonic, Tails oder Knuckles. Der Kampf gegen Dr. Eggmann und dessen Robotorarmee hat sich laut SEGA nie besser angefühlt. Diese kann in Kürze via Amazon vorbestellt werden.

Weitere Infos zu Sonic befinden sich auf Twitter,Instagram, Facebook und auf Twitch undYouTube.

Related:

Comments

Latest news

"Bachelorette"-Kandidat (†): Tragischer Tod mit nur 31 Jahren!"
Traurige Nachrichten aus den USA: Der ehemalige " Bachelorette "-Teilnehmer Michael Nance ist tot". Mai zu der Wohnung von Michael Nance im US-Bundesstaat Texas gerufen worden.

Heute beginnt für Muslime der Ramadan: "Euch ist vorgeschrieben, zu fasten"
Aufgrund des intensiven Trainings und der hohen Temperaturen, sei es Profisportlern unmöglich, das Fasten einzuhalten. Alle Muslime, die in vollem Besitz ihrer Geisteskräfte, volljährig und körperlich dazu imstande sind, müssen fasten.

Bundesagentur für Arbeit Arbeitslosenzahl sinkt im Mai auf 26-Jahres-Tief
Die Zahl der erwerbsfähigen Leistungsberechtigten in der Grundsicherung für Arbeitsuchende (SGB II) lag im Mai bei 4 418.000. Ein Teil des Stellenwachstums sei aber auch auf die in Boomzeiten größere Bereitschaft zu Jobwechseln zurückzuführen.

Wirtschaft | Tsipras spricht mit Merkel und Macron über griechischen Schuldenberg
Der Internationale Währungsfonds (IWF) hält die griechische Schuldenlast für zu hoch und fordert deshalb Schuldenerleichterungen.

Deutsches Theater Berlin: Intendant Ulrich Khuon verlängert DT-Vertrag
Der Kulturausschuss der Stadt Mannheim habe am Montag darüber beraten, teilte das Kunstfest Weimar am Montag mit. Dies gab die Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa am Dienstag bekannt.

Other news