SEGA bestätigt Termin von Sonic Mania

SEGA bestätigt Termin von Sonic Mania

Im Microsoft Store wirbt SEGA aktuell mit einem Trailer für das kommende "Sonic Mania", welches am 15. August 2017 die Fans des blauen Igels sowie seiner Freunde Tails & Knuckles begeistern soll. Und nun äußerte sich endlich auch Sega offiziell dazu und bestätigt das dort genannte Datum.

Nintendo-Switch-Besitzer können bislang offenbar nur die in den USA und Kanada erhältliche Collector's Edition für rund 70 US-Dollar vorbestellen, die neben dem Spiel noch diverse Extras wie eine Sonic-Statue, eine Sammlerbox und ein klassisches Sega-Spielmodul mit einem goldenen Ring enthält. Die Sammler-Editionen für PC und PS4 sind bereits vergriffen. Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns! Und natürlich den Download-Code für Sonic Mania auf Nintendo Switch. Mehr Eindrücke gibt euch der neueste Trailer.

America entwickelt und kombiniert den zeitlosen Look klassischer Sonic-Spiele mit 60 Bildern pro Sekunde und pixelperfekter Spielmechanik. Die Spieler können mit Sonic, Tails oder Knuckles komplett neue Stages oder erweiterte, klassische Zonen spielen. Diese kann in Kürze via Amazon vorbestellt werden.

Related:

Comments

Latest news

Hannover vor Verpflichtung von Hoffenheims Schwegler
Der Schweizer Nationalspieler erhält nach 96-Angaben einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Als Perspektivspieler verpflichteten die Niedersachsen außerdem Yousef Emghames von Rekordmeister Bayern München .

Asus ROG Strix GL 702ZC: Erstes Gaming-Notebook mit Ryzen-7-Prozessor
Asus hat auf der Computex in Taipeh den ersten Laptop mit einer Ryzen-7-Prozessor und einer dedizierten CPU von AMD vorgestellt. Juni von 9.30 Uhr bis 18 Uhr und am 3.

Unternehmen aus Dubai: Rocket-Internet-Beteiligung verkauft Anteile an Modehändler
Die Orderzahl kletterte von 5,4 Millionen auf 5,9 Millionen und die Zahl aktiver Kunden von 8,8 Millionen auf 9,6 Millionen. Beim Nettoumsatz meldet die Modehandelsgruppe einen Anstieg von 196,9 Millionen Euro auf 265,3 Millionen Euro.

Essential Phone: Neues randloses Smartphone scheint nun offiziell
Im Rücken werkelt eine Dual-Kamera, die wie bei Huawei-Geräten auf einen RGB- und einen Monochrom-Sensor zurückgreifen kann. Als Prozessor verbaut ist ein Qualcomm Snapdragon 835, begleitet von 4 GByte RAM und 128 GByte Flash-Speicher.

Krankenkassen - Zahl der medizinischen Behandlungsfehler leicht rückläufig
In den Jahren 2014 (226) und 2013 (196) waren allerdings noch mehr Behandlungsfehler von Ärzten oder Pflegern ermittelt worden. "Dazu gehören eine Meldepflicht für Behandlungsfehler und eine intensivere Forschung im Bereich Patientensicherheit".

Other news