SEGA bestätigt Termin von Sonic Mania

SEGA zeigt Retro-Projekt Sonic Mania in neuem Trailer

Im Microsoft Store wirbt SEGA aktuell mit einem Trailer für das kommende "Sonic Mania", welches am 15. August 2017 die Fans des blauen Igels sowie seiner Freunde Tails & Knuckles begeistern soll. Und nun äußerte sich endlich auch Sega offiziell dazu und bestätigt das dort genannte Datum.

Nintendo-Switch-Besitzer können bislang offenbar nur die in den USA und Kanada erhältliche Collector's Edition für rund 70 US-Dollar vorbestellen, die neben dem Spiel noch diverse Extras wie eine Sonic-Statue, eine Sammlerbox und ein klassisches Sega-Spielmodul mit einem goldenen Ring enthält. Die Sammler-Editionen für PC und PS4 sind bereits vergriffen. Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns! Und natürlich den Download-Code für Sonic Mania auf Nintendo Switch. Mehr Eindrücke gibt euch der neueste Trailer.

America entwickelt und kombiniert den zeitlosen Look klassischer Sonic-Spiele mit 60 Bildern pro Sekunde und pixelperfekter Spielmechanik. Die Spieler können mit Sonic, Tails oder Knuckles komplett neue Stages oder erweiterte, klassische Zonen spielen. Diese kann in Kürze via Amazon vorbestellt werden.

Related:

Comments

Latest news

Hannover vor Verpflichtung von Hoffenheims Schwegler
Der Schweizer Nationalspieler erhält nach 96-Angaben einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Als Perspektivspieler verpflichteten die Niedersachsen außerdem Yousef Emghames von Rekordmeister Bayern München .

USA testen Abwehr von Interkontinentalrakete
Seit 2006 hat das Regime in Pjongjang nach eigenen Angaben fünf Atomwaffentests durchgeführt, zwei davon im vergangenen Jahr. Der Test mit einer Rakete, wie sie sich Nordkorea zu beschaffen versucht, wurde als Warnung an Pjöngjang verstanden.

Urteil: Facebook muss Konto Verstorbener nicht an Eltern freigeben
Was ist der Hintergrund des Verfahrens? Die junge Frau wurde in der Berliner U-Bahn von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Kann ein Facebook-Konto geerbt werden? Doch sie haben trotz Zugangsdaten keinen Zugriff auf das Konto.

Britische Premierministerin May könnte Mehrheit einbüßen
Nach der letzten Erhebung von ICM kommen die Konservativen auf 45 Prozent und liegen damit zwölf Punkte vor Labour mit 33 Prozent. Die Zustimmungswerte für die Konservativen sind seit der Präsentation des Wahlprogramms spürbar gefallen.

Streamingdienst baut Angebot aus: "Carpool Karaoke: Die Serie" ab August auf
Showmaster James Corden wird zwar nicht durch die Serie leiten, aber laut The Verge trotzdem einen Auftritt haben. Henson sowie Miley Cyrus , ihr Vater Billy Ray Cyrus und weitere Familienmitglieder".

Other news