Sonic Mania erscheint im August, neuer Trailer

Sonic Mania erscheint im August, neuer Trailer

Die Verantwortlichen von SEGA haben mit einem neuen Trailer nun bekanntgegeben, dass der 2D-Platformer "Sonic Mania" im August für die Konsolen und den PC erscheint. Außerdem konnte man noch einige Einheiten der Collector´s Edition nachproduzieren und veröffentlicht diese auch für Nintendo Switch.

SEGA hat heute bestätigt, wann das Retro-Jump-&-Run "Sonic Mania" für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Sonic Mania wird von Christian Whitehead, Headcannon und PagodaWest Games in enger Zusammenarbeit mit SEGA of America entwickelt.

Die Collector's Edition für Nintendo Switch ist in Kürze für begrenzte Zeit über Amazon.de vorbestellbar.

Sonic Mania kommt unaufhaltsam näher! Als Sonic, Tails oder Knuckles geht es durch neue Stages oder erweiterte, klassische Zonen - wo Sonic mit seinem Drop Dash, Tails mit seinen Flugfähigkeiten und Knuckles als geschickter Kletterer, neue Abschnitte entdecken können.

Related:

Comments

Latest news

Sanz zum VfL Wolfsburg: "VW lässt keine Tochter fallen"
Der Druck, der auf dem VfL Wolfsburg vor dem Heimspiel am Donnerstag (20.30, live ARD ) lastet, ist enorm. Das Heimspiel ging mit 0:2 verloren, das Rückspiel endete 1:1. "Da sind Emotionen dabei.

DFB nach Helene-Fischer-Auftritt: "Abläufe analysieren"
Die Sängerin selbst gibt sich aber erstaunlich locker und bodenständig - den Auftritt hat sie innerlich offenbar schon abgehakt. In der Halbzeitpause performte Helene Fischer ein laut DFB-Pressemitteilung "eigens für das Pokalendspiel erstelltes Medley".

Bond-Girl Molly Peters ist gestorben
Nur wenige Tage nach dem Tod von Roger Moore wurde nun auch bekannt, dass Bond-Star Molly Peters gestorben ist. 1965 war ihr Jahr. Ihre bekannteste Rolle hatte sie als Bond-Girl Patricia Fearing an der Seite von Sean Connery in „James Bond 007 – Feuerball“.

31-Jähriger bei Frontalzusammenstoß in Unterfranken getötet
Die BMW-Fahrerin, die ebenfalls aus dem Landkreis stammt, war durch die Wucht des Aufpralls in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Bundesstraße zwischen Großeibstadt und Bad Königshofen im Grabfeld war für einige Stunden komplett gesperrt .

Hessens Arbeitslosenquote erstmals unter 5 Prozent
Leipzig verzeichnet im Vergleich zum Vorjahresmonat sogar einen Rückgang der Arbeitslosigkeit um 12,5 Prozent auf 23.042 Personen. Frankfurt - Erstmals seit September 1991 ist die hessische Arbeitslosenquote wieder unter die Fünf-Prozent-Marke gefallen.

Other news