Unfall bei Passau: Mysteriöser Fall: Rollerfahrer liegt tot in Straßengraben

Passau München

Mai, gegen 18 Uhr, fand ein Zeuge den Toten, einen 41-jährigen österreichischen Staatsangehörigen, neben der Kreisstraße PA51. Der Mann lag neben seinem Roller. Nach bisherigen Erkenntnissen ist von einem Unfallgeschehen auszugehen.

Die Polizei spricht von einem "mysteriöser Fall".

Ein Polizeiwagen im EInsatz: Im Landkreis Passau fahnden die Beamten nach einem Fahrer, der an einem tödlichen Unfall beteiligt war.

Die Verkehrspolizeiinspektion Passau hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Passau die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet nun um Hinweise. Näheren Aufschluss über den Todeszeitpunkt erhofft sich die Polizei durch die angeordnete Obduktion, wie Polizeipressesprecher Alexander Strunz am Mittwochmorgen mitteilt. Aus ermittlungstaktischen Gründen werden derzeit keine weiteren Informationen zur konkreten Spurenlage veröffentlicht.

Related:

Comments

Latest news

Trailer-Leak zu Assassin's Creed Origins
Das Kleidungsstück gewährt uns einen ersten Blick auf den Protagonisten Bayek, der mit einem Bogen und einem Schild bewaffnet ist. Nach dem Leak des Namens und einem Leak-Screenshot , wissen wir nun, wie der Held in Assassin's Creed: Origins heißen wird.

French Open: Hamou nach Kussattacke ausgeschlossen
Der antwortete nur kurz angebunden auf die Fragen der Reporterin, versuchte immer wieder sie weiter zu sich hinzuziehen. Grund: Die Nummer 287 der Welt hatte die Eurosport-Moderatorin Maly Thomas bei einem Interview hartnäckig bedrängt.

Kerber vor French Open: "Wieder voll gesund"
Mit dabei auch die Nummer eins bei den Damen Angelique Kerber und die Nachwuchshoffnung des Herrentennis Alexander Zverev . Es wird sich etwas ändern müssen", sagte Kerber: "Die Erwartungen von außen, aber auch von mir sind in diesem Jahr anders".

Trumps Informationen sollen aus Israel stammen
Ein Telefonanruf eines Gesprächszeugen aus dem Weissen Haus könne das womöglich klären, aber: "Vielleicht sind sie beschäftigt". Aber seine Reaktion spricht Bände: "Ich denke, wir könnten ein bisschen weniger Drama aus dem Weißen Haus gebrauchen".

DFB nach Helene-Fischer-Auftritt: "Abläufe analysieren"
Die Sängerin selbst gibt sich aber erstaunlich locker und bodenständig - den Auftritt hat sie innerlich offenbar schon abgehakt. In der Halbzeitpause performte Helene Fischer ein laut DFB-Pressemitteilung "eigens für das Pokalendspiel erstelltes Medley".

Other news