Diane Kruger schließt "Tatort"-Engagement nicht aus"

Diane Kruger

Diane wurde für ihre Leistung in Fatih Akins NSU-Drama "Aus dem Nichts" ausgezeichnet.

Auf Instagram postete er ein Bild von seiner Liebsten während des Festivals und kommentierte kurz und knapp "YESSSSS ♥ ♥ ♥". Damals schaute er sich die Premiere ihres Films an und gratulierte Diane Krüger und ihrem Team zum großen Erfolg.

Jetzt, da die beiden ihre Liebe Instagram offiziell gemacht haben, wäre es doch an der Zeit für einen ersten Schnappschuss als Paar, oder?

Jetzt muss sie Wettschulden einlösen, wie sie im Interview mit der "Grazia" verrät: "Wir hatten während des Drehs einen Abend viel getrunken, und Fatih meinte aus Spaß, dass er und ich uns ein Anker-Tattoo stechen lassen, sollte 'Aus dem Nichts' es bis nach Cannes schaffen".

Krugers Rolle, sie spielt die Frau eines Deutschtürken, der mit dem gemeinsamen Sohn bei einem Bombenanschlag in Hamburg ums Leben kommt, hat ihr einiges abverlangt.

Dabei ist das Tattoo wohl das einfachste, wenn man die Dreharbeiten betrachtet: "Ich musste mich emotional nackt machen, ich sollte sozusagen von der Klippe springen". Und das tat ich.

In Cannes feierten alle dieses Jahr die 40-Jährige.

Normalerweise geben sich Norman Reedus und Diane Krüger sehr bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Über die Trennung sagt sie: "Man trennt sich nach zehn Jahren nicht über Nacht. Wir sind miteinander erwachsen geworden, und wir werden auch in Zukunft auf irgendeine Weise immer wichtig füreinander sein".

Related:

Comments

Latest news

Wie bei Ronaldo - Büste von Gareth Bale: Neuer Hohn für Künstler
Dieses Mal von Ronaldos Kollegen bei Real Madrid , dem walisischen Nationalspieler Gareth Bale. Im März wurde der Flughafen von Madeira in " Cristiano Ronaldo Airport" umbenannt.

Fußball: Nach Schalke-Abschied: Huntelaar zurück bei Ajax
Huntelaar spielte bereits von Januar 2006 bis zur Winterpause der Spielzeit 2008/2009 für den niederländischen Rekordmeister. Er habe noch eine Mission zu erfüllen: "Ich habe mit Ajax den Pokal gewonnen, aber nicht die Meisterschaft".

Migration: Rotes Kreuz: 44 Migranten in der Sahara verdurstet
Unter den Toten seien auch Frauen und kleine Kinder, teilten der örtliche Bürgermeister und das Rote Kreuz am Donnerstag mit. Niger liegt auf der Route, die Flüchtlinge aus weiter südlich liegenden Staaten nehmen, um nach Europa zu gelangen.

Weil sie ihn nicht wollte: Mann prügelt Frau mit Hammer fast tot!
Nach den bisherigen Erkenntnissen dürfte der 47-Jährige die Tat aus persönlichen Motiven begangen haben. Der Angreifer soll die 57-Jährige am vergangenen Dienstag mit einem Messer auch am Fuß verletzt haben.

Fußball | Erste Rücktritte bei 1860 München nach Zweitliga-Abstieg
Nach der Niederlage gegen Regensburg hatte Trainer Vitor Pereira die sportliche Verantwortung für den Abstieg übernommen. Eine ohnehin chaotische Saison endete mit skandalösen Begleitumständen und Rätselraten über den schwierigen Neubeginn.

Other news