Die Bachelorette: Jessica Paszka verteilt nun selbst die Rosen

Jessica Paszka ist die

Hier finden Sie den Überblick über alle Kandidaten.

Seit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" 2014 fühlt sich Jessica auf Roten Teppichen und vor der Kamera zu Hause und steht dabei häufig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Am 14. Junin (RTL, 20.15 Uhr) startet die neue Staffel. Zuvor hatten mehrere Medien bereits spekuliert, Jessica Paszka könnte Protagonistin der neuen "Bachelorette"-Staffel werden".

2014 erhielt Jessica Rosen - jetzt teilt sie die Blumen der Liebe selbst aus. RTL hat dies nun in einer Pressemitteilung in der Nacht zum Donnerstag offiziell bestätigt.

Männer aus ganz Deutschland haben sich um die begehrten Plätze in dem RTL-Format beworben.

Jessica Paszka: Das musst Du über die Bachelorette wissen! Und der ist kein Unbekannter: Der 26-jährige Michi ist als Model weltweit tätig. Sieben Folgen lang buhlen 20 vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt. Andererseits ist "Die Bachelorette" ein Unterhaltungsformat.

Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass RTL in diesem Jahr eine Neuerung plant.

Jessica Paszka selbst sagt über sich übrigens: "Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!". Der Frauenversteher? Oder doch der Intellektuelle? Ein Schlagzeuger einer Metal-Band (der ungezähmte Künstler). Ein Augenoptiker (der Normalo). Da kann Frau Paszka gerade wegen ihrer TV-Erfahrung wenigstens richtig High Life mit den 20 Männern machen. "Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer".

Related:

Comments

Latest news

Torhüter Siebenhandl wechselt von Würzburg nach Graz
Insgesamt hält Siebenhandl bei 123 Erstliga-Einsätzen. "Ich freue mich natürlich auf die Herausforderungen bei Sturm Graz. Der frühere Admira-Schlussmann unterschrieb einen Dreijahresvertrag, gaben die Steirer am Montag bekannt.

Straftäter aus Psychiatrie ausgebrochen - Polizeihubschrauber im Einsatz
Stadtroda - Aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda (Thüringen) ist am Donnerstagmorgen ein Häftling geflohen . Derzeit laufen in und um Stadtroda Suchmaßnahmen der Polizei, auch der Polizeihubschrauber ist im Einsatz.

Nordrhein-Westfalen: Räuber fesseln Rentner im Garten und zünden Haus an
Anschließend verteilten die beiden Täter wohl Benzin im Haus und brachten ihr Opfer in den Garten, wo sie es fesselten. Das Haus ist stark beschädigt und derzeit nicht bewohnbar; der Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden.

AVM präsentiert Fritzbox mit G.fast-Support
Ansonsten bieten die Fritzboxen 6591 Cable und 7582 die Ausstattung, die Nutzer von Top-Modellen erwarten dürfen. Das neue Gerät soll per OFDM-Kanalbündelung bis zu 6 GBit/s im Downstream und 2 GBit/s im Upstream erreichen.

Vorermittlungen: Druck auf Macron-Vertrauten steigt
Zumal der Präsident im Wahlkampf stets betont hatte, Politiker müssten eine Vorbildfunktion einnehmen und eine weisse Weste haben. Der Minister wies die Vorwürfe zurück: "Alles, was ich in meinem Berufsleben getan habe, ist legal, öffentlich, transpartent".

Other news