Feuerwehr rettet Rehkitze aus Versorgungsschacht

Feuerwehr rettet Rehkitze aus Versorgungsschacht

Ein Feuerwehrmann hebt ein Rehkitz aus einem Versorgungsschacht. Auf dem Gelände eines ehemaligen Blockheizkraftwerkes waren die Tiere in den Versorgungsschacht gestürzt.

Klicken Sie oben rechts für die komplette Ansicht. Anwohner wurden durch das Kreischen auf die Tiere aufmerksam und alarmierten die Helfer. Die Rehkitze wurden mit einer Decke hinaufgetragen und unverletzt freigelassen.

Related:

Comments

Latest news

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer
Eine Teilnahme am Grand-Slam-Turnier in der kommenden Woche in Paris erscheint damit sehr unwahrscheinlich. Als vierte deutsche Spielerin war dann Annika Beck ins Achtelfinale eingezogen.

Braunschweig-Fans bewerfen Polizei mit Flaschen und Steinen
Bundesliga ) live im Fernsehen ( ARD: 20.30 Uhr) und online im kostenlosen Livestream. "Aber es ist noch nicht vorbei". Die ARD überträgt heute das Relegations-Hinspiel VfL Wolfsburg ( Bundesliga ) gegen Eintracht Braunschweig (2.

Aus für Boll und Ma Long im Achtelfinale der Tischtennis-WM
Topstar Timo Boll hat bei den Weltmeisterschaften in Düsseldorf den Einzug in die Runde der besten 32 geschafft. Düsseldorf Jahrelang war Timo Boll im tischtennis-verrückten China so etwas wie der Staatsfeind Nr. 1.

Polizei in Stuhr: Vollsperrung auf der Autobahn 1 bei Brinkum nach Lastwagen-Unfall
Die Unfallfahrzeuge blockierten zeitweise die vollständige Fahrbahn, auch die Fahrbahnen trennende Schutzwand wurde verschoben. Zwei Fahrzeugführer wurden verletzt und vor Ort versorgt bzw. vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Tischtennis-WM: 13-Jähriger schockt Weltranglistensechsten Tomokazu Mizutani
Der jüngste WM-Spieler ist Harimoto allerdings nicht - das ist der erst 9-jährige Iljas Allanazarow aus Turkmenistan. Doch gegen Harimoto war er mit 1:4 Sätzen chancenlos.

Other news