Hannover 96 verpflichtet Nachwuchsspieler vom FC Bayern

Hannover 96 Nachwuchsspieler FC Bayern Hannover FC Bayern München Bayern A-Jugend

Die Münchner müssen ab der nächsten Saison auf Yousef Emghames verzichten.

Das Logo des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München. Der Schweizer ist der dritte neue Profi nach Michael Esser vom SV Darmstadt 98 und Matthias Ostrzolek vom Hamburger SV. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U 19 des Rekordmeisters und erhält einen bis zum 30. Juni 2019 laufenden Lizenzspieler-Vertrag. Der gebürtige Berliner spielte zuletzt in der A-Jugend der Bayern und wechselt ablösefrei nach Hannover. Er wird zunächst in unserem U21-Team trainieren und spielen. Zuvor hatte der Club bereits den Nachwuchsspieler Tom Baller von Borussia Mönchengladbach verpflichtet.

Related:

Comments

Latest news

Elektronik | Apple startet laut Bericht Produktion von vernetztem Lautsprecher
Microsoft brachte seine Assistentin Cortana in dem Lautsprecher "Invoke" des HiFi-Spezialisten Harman/Kardon unter. Zeit wird es: Denn immerhin lieferte Apple mit der Sprachassistentin Siri den Grundstock für das Erfolgskonzept.

Parteien SPD Deutschland: Barley wird neue Familienministerin - Heil Generalsekretär
Seit Januar 2014 ist Röttgen Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag. Am Mittwochabend soll sie von den Spitzengremien der Landes-SPD nominiert werden.

Co-Trainer-Kandidat? | Gerüchte um Bayern-Rückkehr: Das sagt Sagnol
Kurzfristig wurde Hermann Gerland erster Assistent des Italieners - das könnte sich nun ändern, berichtet der " Kicker ". Damals wurde er nach fast zwei Jahren beim französischen Erstligisten Girondins Bordeaux entlassen.

König Philippe vs. Burger King: Darum geht es in dem Streit
Der belgische König Philippe hat sein Missfallen über eine Werbekampagne der Kette Burger King mit seinem Bild kundgetan. Der Fastfood-Anbieter verwendet sogar eine Abbildung des Königs, ohne den Regenten vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.

Ein Los von Swiss Lotto bringt knapp 3 Millionen Franken Gewinn
Der Spieleinsatz für einen Tipp (Kästchen) Lotto 6 aus 49 beträgt einen Euro zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr pro Spielschein. Einen Gewinn erzielt der Spieler bereits bei zwei richtigen Zahlen plus der richtigen Superzahl.

Other news