Hannover 96 verpflichtet Nachwuchsspieler vom FC Bayern

Yousef Emghames trifft im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund Die U19 des FC Bayern unterlag dem BVB im Finale um die deutsche Meisterschaft

Die Münchner müssen ab der nächsten Saison auf Yousef Emghames verzichten.

Das Logo des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München. Der Schweizer ist der dritte neue Profi nach Michael Esser vom SV Darmstadt 98 und Matthias Ostrzolek vom Hamburger SV. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U 19 des Rekordmeisters und erhält einen bis zum 30. Juni 2019 laufenden Lizenzspieler-Vertrag. Der gebürtige Berliner spielte zuletzt in der A-Jugend der Bayern und wechselt ablösefrei nach Hannover. Er wird zunächst in unserem U21-Team trainieren und spielen. Zuvor hatte der Club bereits den Nachwuchsspieler Tom Baller von Borussia Mönchengladbach verpflichtet.

Related:

Comments

Latest news

Relegation Wolfsburg: Gomez entsetzt über Braunschweiger Hass-Tiraden
Kurz darauf ertönt eine heftige Explosion aus dem gleichen Block: Ein Böller mit immenser Kraft. Scheinbar lud Gomez den Anhänger kurzerhand in den Bus ein, um mit der Mannschaft zu feiern.

SPD-Generalsekretärin Barley soll Familienministerin werden
Nachfolgerin für den an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Regierungschef wird Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig. Nun wünsche er ihm Kraft für den anstehenden Kampf: "Wir sind in voller Solidarität bei ihm und seiner Familie".

Stahlkonzern Voestalpine zahlt höhere Dividende und ist für 2017/18 optimistisch
Für die erste Jahreshälfte 2017/18 sei mit einer deutlich über dem Vorjahr liegenden Umsatz- und Ergebnisentwicklung zu rechnen. Das Werk habe "bereits im ersten Betriebsmonat unter Vollauslastung ein positives Ergebnis erzielt".

Co-Trainer-Kandidat? | Gerüchte um Bayern-Rückkehr: Das sagt Sagnol
Kurzfristig wurde Hermann Gerland erster Assistent des Italieners - das könnte sich nun ändern, berichtet der " Kicker ". Damals wurde er nach fast zwei Jahren beim französischen Erstligisten Girondins Bordeaux entlassen.

Sonic Mania: Sonic, Tails & Knuckles kommen auf die Xbox One
Dann teile ihn doch auf Facebook , Twitter und Google+ und unterstütze uns! Sonic Mania sprintet am 15. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert.

Other news