Hinweise auf neue MacBook-Proi-Modelle verdichten sich

Apple Store deutet neue 15-Zoll-MacBook Pro

"Zudem scheint das MacBook Pro 15" zumindest derzeit der einzige Mac zu sein, bei dem es zu einer Lieferverzögerung kommt - andere Apple-Computer warten aber genauso auf ein Upgrade auf Kaby-Lake-Prozessoren. Ausnahmen macht Apple im US-Bundesstaat Kalifornien und in der Türkei. Mit diesem Status entfallen die Support-Leistungen bei Apple sowie bei den autorisierten Service-Partnern. Letztere wurde ebenfalls 2009 eingeführt und bis 2012 verkauft.

Den Kollegen von 9to5mac wurde mitgeteilt, dass Apple mit Stichtag 30. Juni neue Produkte auf die Liste der nicht mehr unterstützten Geräte setzt.

Das Support-Ende seiner Produkte kündigt Apple nicht individuell an. Apple stellt den Hardware-Support für Produkte ein, die schon seit mindestens 5 Jahren einen Nachfolger haben - das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man sie gar nicht mehr repariert bekommt oder dass der Software-Support endet.

Wer momentan die aktuelle 15-Zoll-Variante des MacBook Pro mit Touch Bar in Apples Online Store erwerben möchte, kann mit einer Lieferung erst zwischen dem 8. und 12. Juni rechnen. Das kleinere MacBook Pro (13 Zoll) bleibt dagegen weiterhin sofort lieferbar. Dabei geht er auf die Vorteile der einzelnen Ansätze ein und erläutert Konzepte, wie die unterschiedlichen Ansätze in Zukunft in hybriden IT-Konzepten ineinander fließen.

Related:

Comments

Latest news

Unfallchirurgen: Erster Fachkurs für Terrorfall dpa, 19.05.2017 13:51 Uhr
Die Bundeswehr soll der Zivilmedizin nicht nur bei Fragen der Organisation weiterhelfen, sondern auch bei den Verletzungsmustern. Wie behandle ich viele Menschen möglichst gut? Im Zentrum des Kurses steht eine Simulationsübung in Form eines Spiels.

Persönliche Erklärung von Ministerpräsident Erwin Sellering
Mit großem Elan und nimmermüdem Einsatz hatte er seine SPD allen schlechten Umfragewerten zum Trotz wieder zum Wahlsieg geführt. Deren wichtigen Job in der SPD-Zentrale übernimmt Fraktionsvize Hubertus Heil und wird damit auch den Wahlkampf der SPD managen.

Vorschlag Erdogans: Nato-Staaten lehnen Gipfel in Türkei ab
Eine endgültige Entscheidung über den Austragungsort soll demnach Ende Juni von den Nato-Verteidigungsministern getroffen werden. Die Türkei hatte sich beim letzten Treffen in Warschau 2016 als eines von 28 Mitgliedsländern als nächster Gastgeber angeboten.

Raser flüchtet vor Polizei - und stirbt
In einer Kurve sei er vermutlich von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Strommast an einer Straßenbahnlinie geprallt. Braunschweig - Ein Autofahrer ist in Braunschweig bei der Flucht vor der Polizei ums Leben gekommen .

Ein Zwilling kommt selten allein | Elch-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn
Papa von Rico und Rocco ist der dreijährige Elchbulle Nils. Die Kälber werden etwa sechs Monate lang gesäugt. Mai geborenen Elchbabys auf jeden Fall.

Other news