Lotto am Mittwoch "6 aus 49" | Die Lottozahlen vom 31.05.2017

Lotto am Mittwoch 31. Mai 2017 Das sind die Gewinnzahlen

Die Gewinnzahlen von Lotto am Mittwoch, 31. Mai, sind gezogen. Sie lauten 9, 17, 24, 27, 36, 48, die Superzahl ist die 7. Haben Sie den aktuellen Lotto-Jackpot geknackt? Warum sein Glück also bis zur Ziehung am Samstag warten lassen? Millionen Menschen in NRW geben Woche für Woche ihre Lotto-Tipps ab und malen sich aus, was sie mit einem großen Gewinn machen würden.

Einen Gewinn erzielt der Spieler bereits bei zwei richtigen Zahlen plus der richtigen Superzahl. Mit seinen Glückszahlen räumte er mehr als 13 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 ab. Die Gewinnsumme beträgt 50 Prozent des Spieleinsatzes und verteilt sich auf neun Gewinnklassen. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 346870 gezogen. Die Chance auf den Hauptgewinn liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen. Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet fünf Euro.

Related:

Comments

Latest news

Schäuble nennt neuen Finanzpakt solides Reformpaket
Mit dem neuen Finanzpakt müssen die Länder nach Ansicht von Ministerpräsident Winfried Kretschmann auch einige Kröten schlucken. Zum Schluss einigte man sich darauf, eine Privatisierung der Autobahnen und Bundesstraßen verfassungsrechtlich auszuschließen.

POL-BN: Bonn-Endenich: Dreijähriger stürzte im Meßdorfer Feld in Kanalschacht
Ein alarmierter Rettungswagen brachte den Dreijährigen in ein Krankenhaus, sein Zustand ist stabil. An dem Schacht seien in letzter Zeit auch keine Arbeiten durchgeführt worden.

Trauer um Alois Mock
März 1970 verbannte die machtverwöhnte ÖVP auf die Oppositionsbank und mit ihr auch die politische Nachwuchshoffnung Mock. Kein dreiviertel Jahr später kam der erste Karriereknick: Der Erdrutschsieg der SPÖ unter Bruno Kreisky am 1.

SEK-Einsatz in Köln: Spezialkräfte sctürmen "Hells Angels" Klubheim
Dabei hätte sie versucht, einen Kontrollpunkt der Polizei zu durchbrechen, seien jedoch von den Einsatzkräften aufgehalten worden. Groß-Einsatz im Rocker-Milieu! Denn in der Rösrather Straße befindet sich das Clubhaus des Hells Angels-Charter Ostheim.

Razzia mit Spezialkräften bei Hells Angels in Köln
Die Gangmitglieder hatten versucht, eine Polizeisperre zu durchbrechen, konnten jedoch aufgehalten werden. Unter einer Reihe beschlagnahmter Messer befindet sich laut Polizeiangaben auch eine Machete.

Other news