Mit richtigen Lottozahlen zum Jackpot: Gewinnen bei Lotto am Mittwoch

Lotto am Mittwoch „6 aus 49“ | Die Lottozahlen vom 31.05.2017

In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Damit befinden sich nun etwa 24 Millionen Euro im Topf.

Neue Woche, neues Lotto-Glück: Nachdem der Jackpot bei der letzten Ziehung nicht geknackt wurde, gibt es am Mittwoch 24 Millionen Euro zu gewinnen! Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 6784673. Warum sein Glück also bis zur Ziehung am Samstag warten lassen? Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 346870 gezogen. Einen Gewinn erzielt der Spieler bereits bei zwei richtigen Zahlen plus der richtigen Superzahl.

Der Spieleinsatz für einen Tipp (Kästchen) Lotto 6 aus 49 beträgt einen Euro zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr pro Spielschein. Und an dieser Stelle noch der Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet fünf Euro.

Related:

Comments

Latest news

US-Raketenabwehrsystem USA testen Abschuss einer Interkontinentalrakete
Seit 2006 hat das Regime in Pjongjang nach eigenen Angaben fünf Atomwaffentests durchgeführt, zwei davon im vergangenen Jahr. Zuletzt hatte das abgeschottete Land am Montag den "erfolgreichen" Test einer neuen "Präzisionsrakete" bestätigt .

Dutzende Tote nach Terroranschlag in Kabul
Auch ein afghanischer Wachmann der deutschen Botschaft wurde getötet, wie Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) mitteilte. Sicherheitslage in Afghanistan weiterhin äußerst instabil Die Sicherheitslage in Afghanistan ist weiterhin äußerst instabil.

Deutschland - Sechs Verletzte bei Explosion in Mehrfamilienhaus in Flensburg
Ein 21-jähriger Mann hielt sich gemeinsam mit seiner 20-jährigen Freundin und seinem 23-jährigen Bruder in seiner Wohnung im 1. Nach ersten Erkenntnissen könnte der unsachgemäße Gebrauch von Gaskartuschen die Ursache für das Unglück sein.

Zahl der Toten nach Anschlag in Kabul auf mindestens 80 gestiegen
Sie rief beim Städtetag in Nürnberg die gesamte internationale Gemeinschaft zum Kampf gegen den Terrorismus auf. Nach Angaben der französischen Regierung wurden die deutsche und die französische Botschaften beschädigt.

Erdogan düpiert: Deutschland verhindert Nato-Gipfel in der Türkei
Ihnen wird in der Türkei vorgeworfen, in den Militärputch gegen Präsident Recep Tayyip Erdoğan verwickelt zu sein. Stattdessen forderten die betreffenden Staaten, das Treffen im neuen Hauptquartier in Brüssel auszurichten.

Other news