Mit richtigen Lottozahlen zum Jackpot: Gewinnen bei Lotto am Mittwoch

Die Eurojackpot-Zahlen Die Gewinnzahlen der Eurolotto Ziehung am 2. Juni 2017 waren bis zu zehn Millionen Euro

In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Damit befinden sich nun etwa 24 Millionen Euro im Topf.

Neue Woche, neues Lotto-Glück: Nachdem der Jackpot bei der letzten Ziehung nicht geknackt wurde, gibt es am Mittwoch 24 Millionen Euro zu gewinnen! Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 6784673. Warum sein Glück also bis zur Ziehung am Samstag warten lassen? Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 346870 gezogen. Einen Gewinn erzielt der Spieler bereits bei zwei richtigen Zahlen plus der richtigen Superzahl.

Der Spieleinsatz für einen Tipp (Kästchen) Lotto 6 aus 49 beträgt einen Euro zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr pro Spielschein. Und an dieser Stelle noch der Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet fünf Euro.

Related:

Comments

Latest news

Rhein-Neckar Löwen deutscher Handball-Meister
Der Titel ist verteidigt: Gudjon Valur Sigurdsson & Co. feiern die deutsche Meisterschaft 2017 der Rhein-Neckar Löwen. Bereits jetzt haben die Löwen bei noch drei ausstehenden Spielen drei Punkte Vorsprung vor den Flensburgern.

Get Even - Release wegen Terroranschlag verschoben
Ob auch die Disc-Version so kurzfristig zurückgehalten werden kann, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Eigentlich hätte Get Even bereits diesen Freitag erscheinen sollen.

Viele Tote bei Anschlag nahe deutscher Botschaft in Kabul
Die Vertretung ist durch hohe Sprengschutzmauern gesichert, sie wurde aber bisherigen Informationen zufolge schwer beschädigt. Die Gruppierung sei daran nicht beteiligt gewesen und lehne "jede Explosion und jeden Angriff gegen Zivilisten" ab.

Fußball: Randale bei Relegation Braunschweig vs Wolfsburg
Die Polizisten schützten den VfL-Fanblock vor den Eintracht-Anhängern, Böller flogen, eine Rakete landete in der Beamtengruppe. Vieirinhas Treffer nur vier Minuten nach Wiederanpfiff wirkte wie ein totaler Stimmungskiller im Eintracht-Stadion.

Arbeitsmarkt: 40 Prozent Langzeitarbeitslose
Von der starken Entwicklung haben auch Langzeitarbeitslose und Ältere profitiert, wie Direktionschef Frank Martin berichtete. Seit Jahresbeginn meldeten die Unternehmen 32000 Arbeitsplätze, das waren 2,4 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum.

Other news