Niedersachsen: Mann stirbt nach Messerattacke in Oldenburg

Tödlicher Streit in Oldenburg Bild AFP

Eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern hat in Oldenburg ein blutiges Ende genommen. Es starb noch am Tatort an seinen schweren Verletzungen. Der Täter flüchtet, wird aber gefasst.

Oldenburg - Ein Mann ist nach einer Messerattacke in der Innenstadt von Oldenburg ums Leben gekommen.

Mehrere Männer geraten in Oldenburg in einen Streit. Auslöser für den Streit sollen religiöse Konflikte gewesen sein. Die Männer flohen zunächst, wurden jedoch wenig später festgenommen. Weder zur Identität des Opfers noch zu den beiden Tatverdächtigen könnten Angaben gemacht werden, sagte ein Polizeisprecher.

Related:

Comments

Latest news

RMV-Kunden erhalten ab 10 Minuten Verspätung jetzt Geld zurück
Bei Monats- oder Jahreskarten gibt es, abhängig von der Preisstufe, anteilig Geld zurück, und zwar schon ab 50 Cent. Bislang hatten lediglich einzelne Städte und Landkreise die Rechte ihrer Kunden in dieser Form gestärkt.

Jessica Paszka: Alle Infos zur Bachelorette 2017!
Doch sie verspricht: "Mit mir wird es nie langweilig". "Sie sollten authentisch und locker sein, ich mag einfach gute Stimmung. Auch wenn sie bei "Der Bachelor 2014" nicht ihre große Liebe gefunden hat, brachte ihr die Show einiges.

1860-Investor Ismaik weist Mitschuld am Abstieg von sich
Ismaik, der bewiesen hat, dass Geld allein eben keine Tore schießt, wollte nächste Saison richtig investieren. Macht Ismaik frisches Geld locker? Dann heißen die 1860-Gegner FSV Zwickau oder SG Sonnenhof Großaspach.

Kerber muss bereits am Sonntag ran
Letztmals hatte 2008 in Sabine Lisicki bei den French Open nur ein deutscher Profi die erste Runde eines Grand Slams überstanden. Was ist aus internationaler Sicht interessant? Stuttgart-Siegerin Laura Siegemund jedoch wird in Paris nicht antreten können.

Fußball: Bericht: Leipzigs Selke vor Wechsel zu Hertha BSC
Allerdings traf er beim 4:1-Sieg von RB im Olympiastadion am 32. Jetzt geht es Schlag auf Schlag bei Hertha BSC Berlin . Spieltag doppelt gegen Berlin .

Other news