Overwatch - Entwickler kündigen neue Karte an

Derzeit gibt es keine Pläne für eine Singleplayer Kampagne in Overwatch

Was bisher nur ein Gerücht war, ist mittlerweile ganz offiziell: Mit der neuen Map "Horizon Luna Colony" schickt uns Blizzard Entertainment im Helden-Shooter Overwatch auf den Mond. Nun steht fest, dass sie wirklich kommen wird.

In dem Spielmodus "Angriff" haben die PC-Spieler ab sofort die Möglichkeit die neue Karte zu spielen. Wer "Overwatch" auf der Konsole zockt, wird sich aber nicht mehr lang gedulden müssen. Hier herrscht eine geringere Schwerkraft, so dass die Spieler unter anderem sehr große Sprünge ausführen können. Darüber hinaus liefert das Update nicht nur "Horizon Lunar Colony", sondern einige kleinere Verbesserungen.

So hat man McCree, Reaper und Roadhog angepasst. Darüber hinaus werden neue legendäre Skins (Oni Genji und Officer D.Va) in die klassischen Loot-Boxen hinzugefügt.

Related:

Comments

Latest news

Neuer Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht
Der neue Trailer macht Appetit auf eine Tour mit Braddock, Daisy und Yeti in " Agents of Mayhem ". Agents of Mayhem ist von den Machern der "Saints Row" Spiele und soll am 18.

Kind stirbt nach Homöopathie-Behandlung
Nach dem tragischen Vorfall wollen die Großeltern den behandelnden Arzt verklagen, der die Homöopathie-Behandlung unterstützt hat. Zu weit hatte sich die Infektion im Körper ausgebreitet, so dass der Junge schließlich an einem Hirntod verstarb.

Razzia mit Spezialkräften bei Hells Angels in Köln
Ein versuchter Angriff auf die rivalisierende Rockergruppe Bandidos vor knapp zwei Wochen war der Grund für den Einsatz. Mit einem Spezialfahrzeug durchbrachen die Beamten das Eisentor zu dem Grundstück, bevor sie das Haus durchsuchten.

Ekel-Burger-Alarm bei Burger King
Schlimm sei es aber nicht geworden, sagte er zu "20 Minuten": "Ich habe ja zum Glück nur einen Bissen genommen". Das Bild eines verdreckten Burgers der Fastfood-Kette Burger King sorgt in der Schweiz für Ekelgefühle.

"Baywatch": Wiederbelebung der Kult-TV-Serie im Kino
Eine Leiche nach der anderen wird an den Strand gespült, eine Club-Besitzerin ist schnell als Drogenschmugglerin ausgemacht. Pamela Anderson verdrehte den männlichen Zuschauern den Kopf. "Ich bin immer nur hinterher gereist".

Other news