Sonic Mania: Sonic, Tails & Knuckles kommen auf die Xbox One

Sonic Mania: Sonic, Tails & Knuckles kommen auf die Xbox One

Sega hat den Release-Termin von Sonic Mania bestätigt. Ebenso erscheint eine Switch-Version, zu der nun ebenfalls eine Collector's Edition geplant ist - für PC und PS4 ist diese bereits vergriffen. Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Sonic Mania sprintet am 15. August in die Herzen der Spieler! In einem aktuellen Trailer kündigt SEGA nun die neuesten Abenteuer des blauen Igels sowie seiner Freunde Tails & Knuckles für die Xbox One an. Die Collector's Edition des Spiels (Sonic-Statue, die den SEGA-Jingle abspielt; eine SEGA-Cartridge mit goldenen Ring; Download-Code) wird zudem "in Kürze" auf Amazon.de für Switch angeboten. Mit "Sonic Mania" gibt Sega altgedienten Fans des Igels, der in diesem Jahr 25 Jahre alt wird, was sich viele schon lange wünschen: Einen klassischen 2D-Sidescroller, der mit seiner 16-Bit-Pixelgrafik direkt aus den Neunzigern stammen könnte. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert.

Related:

Comments

Latest news

König Philippe vs. Burger King: Darum geht es in dem Streit
Der belgische König Philippe hat sein Missfallen über eine Werbekampagne der Kette Burger King mit seinem Bild kundgetan. Der Fastfood-Anbieter verwendet sogar eine Abbildung des Königs, ohne den Regenten vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.

Australien: Weisser Hai springt in Boot
Als Terry Selwood mit seinem Kutter in New South Wales unterwegs war, fiel ihn plötzlich ein riesiger Fisch an. Prekär: Das Boot ist nur etwa 4,50 lang und 1,40 Meter breit - da bleibt nicht viel Platz zum Flüchten.

Vorschlag Erdogans: Nato-Staaten lehnen Gipfel in Türkei ab
Eine endgültige Entscheidung über den Austragungsort soll demnach Ende Juni von den Nato-Verteidigungsministern getroffen werden. Die Türkei hatte sich beim letzten Treffen in Warschau 2016 als eines von 28 Mitgliedsländern als nächster Gastgeber angeboten.

Parlament: Trumps Anwalt wegen Russland-Affäre vor Geheimdienstausschuss geladen
US-Präsident Trump soll daraufhin versucht haben, bei FBI-Chef James Comey ein Ende der Ermittlungen gegen Flynn zu erwirken. Er habe dies jedoch abgelehnt, weil das entsprechende Schreiben schlecht formuliert und zu breit angelegt gewesen sei.

Raser flüchtet vor Polizei - und stirbt
In einer Kurve sei er vermutlich von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Strommast an einer Straßenbahnlinie geprallt. Braunschweig - Ein Autofahrer ist in Braunschweig bei der Flucht vor der Polizei ums Leben gekommen .

Other news