Battle Chasers: Nightwar erscheint am 3. Oktober für die Nintendo Switch

Battle Chasers Nightwar THQ Nordic

Das gab THQ Nordic in einer Pressemeldung bekannt.

Die Mannen von Airship Syndicate haben nun einen offiziellen Erscheinungstermin für ihr klassisches, rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel "Battle Chasers: Nightwar" bekanntgegeben.

Das klassische und rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Battle Chasers: Nightwar", das von Airship Syndicate (ehemalige "Darksiders"-Macher) entwickelt wird, wird laut dem Publisher THQ Nordic am 3. Oktober 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen".

Darüber hinaus nannte man den Termin für Piranha Bytes' Elex. Darüber hinaus wird eine tiefgründige Story versprochen, die durch das Erkunden der Spielwelt vorangetrieben werden soll.

Bei Grimlore arbeiten frühere Entwickler von Coreplay, dem Entwicklerstudio von Jagged Alliance: Back in Action und Ion Assault. Wie viel der Titel kosten wird, wissen wir zwar noch nicht, allerdings kann das Spiel auf Steam für 29,99 € vorbestellt werden, also ist anzunehmen, dass dieser Preis auch für die neue Nintendo-Plattform gilt.

Related:

Comments

Latest news

Brand im Dachstuhl einer Jugendherberge gelöscht
Auf der ostfriesischen Insel Borkum ist ein Gebäude der Jugendherberge "Am Wattenmeer" in Brand geraten. Eine Brandwache verhinderte in der Nacht zu Freitag, dass Glutnester wieder aufflammen.

Offiziell | "Reiche Erfahrung": Barça stellt neuen Trainer Valverde vor
Ebenfalls am Montag war bekannt geworden, dass Torhüter ter Stegen seinen Vertrag mit den Blaugrana bis 2022 verlängern wird. Valverde tritt beim Klub des deutschen Nationaltorhüters Marc-André ter Stegen die Nachfolge von Luis Enrique an.

Naturfreund und Visionär - Heinz Sielmanns Erbe lebt weiter
Erzählungen von Wegbegleitern und Sielmanns Frau Inge führen die Zuschauerinnen und Zuschauer in das Leben des Weltreisenden ein. Es war der größte Schicksalsschlag im Leben des von Optimismus, Naturliebe und Schaffensdrang geprägten Tierfilmers.

St. Pölten: Schinkels weg, Schupp da
Dessen früherer Assistent Fallmann übernahm vorerst interimistisch, wurde aber in der Winterpause im Amt bestätigt. Der 51-jährige Deutsche lebt mit seiner Familie seit 20 Jahren in Graz , seiner letzte Station im Profifußball.

Iron Galaxy kündigt Extinction an Actionspiel für PC, Xbox One & PS4
Lege dir eine Strategie zurecht, um die Horden zurückzuschlagen, die sowohl am Boden als auch aus der Luft angreifen. In "Extinction" bekämpft ihr wie Eingangs erwähnt riesige Oger und ihre Schergen in einer weitläufigen Landschaft.

Other news