Battle Chasers: Nightwar erscheint am 3. Oktober für die Nintendo Switch

SpellForce 3 hat ein Release-Datum

Das gab THQ Nordic in einer Pressemeldung bekannt.

Die Mannen von Airship Syndicate haben nun einen offiziellen Erscheinungstermin für ihr klassisches, rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel "Battle Chasers: Nightwar" bekanntgegeben.

Das klassische und rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Battle Chasers: Nightwar", das von Airship Syndicate (ehemalige "Darksiders"-Macher) entwickelt wird, wird laut dem Publisher THQ Nordic am 3. Oktober 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen".

Darüber hinaus nannte man den Termin für Piranha Bytes' Elex. Darüber hinaus wird eine tiefgründige Story versprochen, die durch das Erkunden der Spielwelt vorangetrieben werden soll.

Bei Grimlore arbeiten frühere Entwickler von Coreplay, dem Entwicklerstudio von Jagged Alliance: Back in Action und Ion Assault. Wie viel der Titel kosten wird, wissen wir zwar noch nicht, allerdings kann das Spiel auf Steam für 29,99 € vorbestellt werden, also ist anzunehmen, dass dieser Preis auch für die neue Nintendo-Plattform gilt.

Related:

Comments

Latest news

Deutschland: Abschiebungen nach Afghanistan werden vorerst eingeschränkt
Auch die deutsche Botschaft wurde durch die Explosion des Sprengsatzes, der in einem Wassertanklastwagen war, schwer beschädigt. Die Bombe war am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr (Ortszeit) an einer vielbefahrenen, engen Straße explodiert.

Japans Unterhaus verabschiedet Gesetz zur Abdankung des Kaisers
Sein ältester Sohn, Kronprinz Naruhito (56), würde seinem Vater anschliessend auf den Thron folgen. Es wäre das erste Mal seit rund 200 Jahren, dass ein Monarch in Japan abdanken würde.

Skype wird zum bunten Chat-Medium mit Verkaufsfunktion
Ich hoffe für alle Beteiligten das es sich hierbei um die UWP-App Version für Windows 10-PC, Smartphone und Xbox One handelt. Die bringen dann einige neue Funktionen, die teilweise an Snapchat, Instagram und WhatsApp erinnern.

St. Pölten: Schinkels weg, Schupp da
Dessen früherer Assistent Fallmann übernahm vorerst interimistisch, wurde aber in der Winterpause im Amt bestätigt. Der 51-jährige Deutsche lebt mit seiner Familie seit 20 Jahren in Graz , seiner letzte Station im Profifußball.

"Rechtes Eck" - Gabalier klagt Chef des Wiener Konzerthauses
In dem Interview hat Naske gemeint, er würde, anders als der Musikverein, Andreas Gabalier nicht im Konzerthaus auftreten lassen. Man treffe mit dem Kuratieren des Programms auch gesellschafts- und kulturpolitische Aussagen, das sei nicht harmlos.

Other news