Ghost Recon Wildlands: Video stellt den neuen DLC ‚Fallen Ghosts' vor

Der neue DLC kann ab sofort von allen, die den Season-Pass von "Ghost Recon Wildlands" erworben haben, ohne zusätzliche Kosten auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 heruntergeladen werden. Mit "Fallen Ghost" halten unter anderem 15 neue Missionen Einzug in den Taktik-Shooter.

"Ghost Recon: Wildlands" wurde heute mit einer Erweiterung bedacht, die zunächst den Season-Pass-Besitzern zur Verfügung steht. Nebenbei erwarten euch noch vier neue Bosse und neun neue Fähigkeiten, darunter eine Drohne, die nun sogar Gegner mithilfe eines grellen Lichts temporär blenden kann. Ziel ist es, diese zu besiegen. Des Weiteren wurde das maximale Charakter-Level von 30 auf 35 erhöht. Auch neue Waffen und Fertigkeiten werden geboten.

Einen ausführlichen Blick auf "Fallen Ghosts" ermöglicht das neueste Video zu "Ghost Recon Wildlands", das Ubisoft pünktlich zum Abschluss der Woche veröffentlichte.

Related:

Comments

Latest news

Eintracht Frankfurt verpflichtet Gelson Fernandes
Gelson Fernandes ist von den Hessen mit einem bis 2019 datierten Kontrakt ausgestattet worden. Mit Fernandes erhält Niko Kovac eine neue Kraft für das zentrale Mittelfeld.

Mann steigt mit frischem Tattoo ins Meer - und stirbt
Bei einem Tattoo wird die Haut verletzt und über die Wunden können leicht Krankheitserreger in den Organismus gelangen. Die Mediziner betonen dabei den Zusammenhang mit einer vorliegenden chronischen Lebererkrankung des Mannes.

Rentner zu Hause überfallen - Räuber zünden Haus an
Zwei unbekannte Männer hatten den 82-jährigen Mann am Mittwochabend in seinem Haus überfallen , geschlagen, bedroht und gefesselt. Wer zu Hause dennoch von ihnen überrascht wird, sollte auf jeden Fall die Konfrontation meiden, wenn es irgendwie möglich ist.

Snapchat bringt Kamera-Sonnenbrille nach Deutschland
Zugleich hieß es Anfang Mai, mit der Brille seien bisher fünf Millionen " Snaps " gemacht worden. Verfügbar ist die smarte Sonnenbrille in rot, schwarz und türkis und kostet derzeit 149,99 Euro.

Vor Relegations-Rückspiel in Jena: Bus von Viktoria Köln beschmiert
Gleichzeitig legte Unterhaching beim 3:0 (0:0) vor heimischer Kulisse gegen die SV Elversberg den Grundstein für den Aufstieg. Bereits am Mittwoch hatten der SV Meppen und die SpVgg Unterhaching die Rückkehr in die 3.

Other news