Hitman: Die Inhalte für den Monat Juni in der Übersicht

Über den Monat verteilt dürft ihr euch demnach über einiges Neues freuen.

Eine Ankündigung, die schnell die Frage aufwarf, wie es denn nun mit der "Hitman"-Reihe weitergeht". Von offizieller Seite wurde das Ganze bisher zwar nicht bestätigt, allerdings versicherte Square Enix, dass man möglichen neuen "Hitman"-Projekten nicht im Wege stehen möchte". Unbestätigten Berichten zufolge soll eine zweite Staffel bereits gesichert sein und im nächsten Jahr erscheinen.

Der Juni 2017 hält für "Hitman" einige neue Inhalte bereit, darunter zwei weitere "Escalation Contracts" und das 25.

Abgerundet wird der Release-Plan mit zehn Featured Contracts, die durch die Community erstellt wurden. Einen handfesten Termin bekam dieses bisher allerdings nicht spendiert. "Elusive Target" veröffentlicht, das in Hokkaido stattfindet. Außerdem wird es noch ein neues Spiel-Update mit Verbesserungen geben. Details zu diesem wird das Studio laut eigenen Aussagen in Kürze nennen.

Related:

Comments

Latest news

Der Online-Service der Switch bleibt noch bis 2018 kostenlos
Wie Nintendo recht früh mitteilte, wird die Nintendo Switch erstmals mit einem kostenpflichtigen Online-Dienst bedacht werden. Auf der " Nintendo Switch "-Webseite hat der Konsolenhersteller nun weitere Details dazu bekanntgegeben".

Mit frischem Tattoo schwimmen gegangen: Mann stirbt an bakterieller Infektion
Gefährlich: Denn gelangen die Bakterien über offene Wunden in den Körper, führen sie zu schweren Wundinfektionen und zu Sepsis . Die Ärzte dachten über Amputationen nach, führten sie wegen des schlechten Gesundheitszustandes das Patienten aber nicht durch.

Erster Trailer mit vielen Stars: "Mord im Orient-Express" bekommt ein Remake
Umso wichtiger, dass Poirot so schnell wie möglich den Täter findet, bevor er sich ein weiteres Opfer sucht. Branagh wird ebenfalls die Rolle des berühmten belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot übernehmen.

Sachsen: Totes Baby auf Wiese gefunden
Auf einer Wiese in Wilkau-Haßlau im deutschen Bundesland Sachsen hat ein Mann die eingewickelte Leiche eines Säuglings entdeckt. FOCUS Online sammelt diese Nachrichten aus allen Regionen des Landes im großen Deutschland-Ticker.

Berlin: Bundestag will den Bau des Freiheits- und Einheitsdenkmals
Wie Linken-Abgeordnete Sigrid Hubach sagte, dass sich das Vorhaben fernab der öffentlichen Akzeptanz bewegt. Auf Antrag von Union und SPD soll das Projekt jetzt noch vor der Bundestagswahl auf den Weg gebracht werden.

Other news