Nach Tod von Ex-Freundin: Jim Carrey muss vor Gericht

Jim Carrey Klage Bald Gleichheitszeichen Mark Burton Bruce Allmächtig Hollywood-Star Los Angeles Klagen Die Truman Show Medikamente Filmset Telefonseelsorge Tipperary Freephone The Sun Grabe Sarg Bestattung Hauptrolle Depression

Der Prozessauftakt sei für den 26. April 2018 angesetzt worden, teilte das Gericht in Los Angeles mit.

Bisher bestreitet Jim Carrey all diese Vorwürfe und kann es nicht glauben, dass der Tod seiner Exfreundin so durch den Schlamm gezogen wird.

Jim Carrey wird vorgeworfen, Mitschuld am Tod von Cathriona White zu haben. Sie starb an einer Überdosis Medikamente. Dann soll geklärt werden, ob er Schuld am Tod seiner Ex-Freundin trägt.

Carreys Ex-Freundin war im September 2015 tot in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden worden.

Ähnlich sieht das auch Whites Ex-Ehemann Burton: Er ist sich sicher, der Hollywoodstar habe unter einem Decknamen eine Menge verschreibungspflichtiger Medikamente - darunter Ambien, Percocet und Propranolol - besorgt, berichtet die britische "Sun". Das Paar war zum Zeitpunkt von Whites Tod offiziell noch verheiratet, lebte aber seit Längerem getrennt.

Cathriona White war Stylistin und hatte den Schauspieler am Filmset kennengelernt.

Ein Vorwurf, den der Komiker vehement von sich weist. Es sei verständlich, dass eine Mutter, die ihre Tochter verloren habe, einen Schuldigen suche, sie verfolge aber einen falschen Weg, ihre Wut und Trauer an Carrey auszulassen. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar.

Related:

Comments

Latest news

Eintracht Frankfurt verpflichtet Gelson Fernandes
Gelson Fernandes ist von den Hessen mit einem bis 2019 datierten Kontrakt ausgestattet worden. Mit Fernandes erhält Niko Kovac eine neue Kraft für das zentrale Mittelfeld.

Auch Marteria mischt kräftig mit: Helene Fischer erobert sich die Spitze der
Zu den Neulingen zählt auch "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams". An der Spitze der Single-Charts steht weiterhin der Song "Despacito" von Luis Fonsi feat.

Fußball | Würzburger Fröde wechselt zum MSV Duisburg
Wie der Verein am Freitag bekannt gab, wechselt der Mittelfeldspieler ablösefrei zu den Zebras und erhält einen Zweijahresvertrag. Trotz des Würzburger Abstiegs in die dritte Liga spielt Lukas Fröde in der kommenden Saison zweitklassig.

Rentner zu Hause überfallen - Räuber zünden Haus an
Zwei unbekannte Männer hatten den 82-jährigen Mann am Mittwochabend in seinem Haus überfallen , geschlagen, bedroht und gefesselt. Wer zu Hause dennoch von ihnen überrascht wird, sollte auf jeden Fall die Konfrontation meiden, wenn es irgendwie möglich ist.

Vor Relegations-Rückspiel in Jena: Bus von Viktoria Köln beschmiert
Gleichzeitig legte Unterhaching beim 3:0 (0:0) vor heimischer Kulisse gegen die SV Elversberg den Grundstein für den Aufstieg. Bereits am Mittwoch hatten der SV Meppen und die SpVgg Unterhaching die Rückkehr in die 3.

Other news