Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel ist zurück aus der Babypause

Wusstest Du schon...	  
                     
     
             Mats Hummels‘ neue Haare sorgen im Netz für Hohn und Spott

Was für ein Comeback nach der Mutterzeit! In ihrem ersten offiziellen Modeljob nach der Geburt geht es gleich heiß her. Nach acht Monaten Pause meldet sich Supermodel Candice Swanepoel jetzt mit einem sexy Video-Clip auf Instagram zurück und feiert damit ihre Rückkehr zum Dessous-Giganten "Victoria's Secret".

Damit ist Candice Swanepoel als Model für das Lingerie-Label zurück im Rampenlicht.

Ihre verführerische Rückkehr zu Victoria's Secret kommt bei den Fans übrigens mehr als gut an.

"Sie ist zurück!" Mit dieser kurzen Zeile heißt Victoria's Secret einen seiner heißesten Engel wieder willkommen. Im Oktober 2016 begrüßte Candice mit ihrem Freund Hermann Nicoli Söhnchen Anacan.

Nach acht Monaten ist die schöne Blonde wieder fit für ihren Job als Dessous-Engel und lässt mit ihrem sexy After-Baby-Body auch keinen Zweifel daran.

Related:

Comments

Latest news

HC Leipzig erhält keine Lizenz - Abstieg in 3. Liga
Am Donnerstag gab der Verband HBF (Handball-Bundesliga-Frauen) diese Entscheidung bekannt. "Der Sanierungsplan, der bis 31. Gerade wenn man die über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins in Betracht zieht.

Amazon Alexa: Echo versteht sich jetzt auch mit iCloud-Kalender
Alexa spricht nun mit Apples iCloud-Kalenderdienst - dies sei eine der am häufigsten gewünschten Funktionen gewesen, so Amazon . Solltet ihr einen Kalender mit anderen teilen, wird der neue Eintrag auch in derer Kalender erscheinen.

Nordrhein-westfälischer Landtag kommt zu erster Sitzung zusammen
Sprecher des Haushaltsausschusses für die SPD bleibt Stefan Zimkeit, Vorsitzender soll der Kölner Martin Börschel werden. Unter den insgesamt 199 Abgeordneten, die verpflichtet werden, sind erstmals auch 16 Vertreter der AfD .

Alexander Dobrindt zum Dieselskandal: Audi hat illegale Abgas-Software verwendet
Wegen dieser Manipulationen müssten in Deutschland 24 000 Fahrzeuge zurückgerufen werden, sagte Dobrindt. Aber sein Unternehmen tue alles, "dass so etwas wie die Diesel-Affäre bei uns nie wieder passiert".

1860 bangt: Drittliga-Lizenz hängt an Ismaik-Millionen
Nach einer knappen Viertelstunde ging es zwar weiter, aber immer wieder flogen gegen Gegenstände vor das Jahn-Tor. Der Portugiese übernahm auf der Pressekonferenz nach dem Spiel immerhin die Verantwortung: "Die liegt bei mir".

Other news