Vodafone CallYa: Allnet-Tarif ab sofort mit 2 GB Datenvolumen

Vodafone CallYa: Allnet-Tarif ab sofort mit 2 GB Datenvolumen

Im Onlineshop von Vodafone steht der Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat ab sofort mit einem höheren Datenvolumen bereit. Ab sofort bietet der Tarif das doppelte Datenvolumen zum gleichen Preis. So erhöht der Provider das Volumen von 1 GB auf 2 GB für den Buchungszeitraum. Die CallYa Allnet Flatrate hat eine Laufzeit von vier Wochen und kostet auch weiterhin 22,50 Euro.

Der Vodafone-Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat bietet eine Telefon-Flatrate sowie eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze.

Der Prepaid Tarif kann uneingeschränkt in der gesamten Europäischen Union genutzt werden.

Neben den Inklusivleistungen innerhalb Deutschlands ist der Tarif auch mit einer EU-Roaming Option ausgestattet. Nutzer surfen außerdem mit einer Highspeed-Geschwindigkeit mit bis zu 500 Mbit/s durchs Netz.

Wer den Prepdaid-Tarif jetzt bucht, bekommt einmalig Datenvolumen in Höhe von 10 GB geschenkt. Hinzu kommen weitere 100 MB Datenvolumen extra, die ab dem Tag der Buchung 28 Tage lang gelten. Während ersteres verfällt, sofern es im vorgegebenen Zeitraum nicht verbraucht wird, kann letzteres jeden Monat aufs neue hinzu gebucht werden. Diese 100 MB zusätzliches Datenvolumen können jedoch nach Ablauf der Zeit erneut gebucht werden.

Related:

Comments

Latest news

Abschiebungen nach Afghanistan werden vorerst eingeschränkt
Der achte schwere Anschlag in Kabul seit Jahresbeginn hat nicht nur wegen der hohen Opferzahl weltweit Bestürzung ausgelöst. Kommentar von Tomas Avenarius mehr . "Der gestrige Tag war für uns Anlass, nochmal genau hinzuschauen", sagte Merkel.

"Pittsburgh statt Paris", sagt Trump - doch der Bürgermeister wehrt sich
Mit dem Ausstieg aus dem Klimaabkommen will er nicht in Verbindung gebracht werden: Der Bürgermeister von Pittsburgh zeigt sich "entsetzt" über Donald Trumps Austritts-Erklärung.

Naturfreund und Visionär - Heinz Sielmanns Erbe lebt weiter
Erzählungen von Wegbegleitern und Sielmanns Frau Inge führen die Zuschauerinnen und Zuschauer in das Leben des Weltreisenden ein. Es war der größte Schicksalsschlag im Leben des von Optimismus, Naturliebe und Schaffensdrang geprägten Tierfilmers.

Skype wird zum bunten Chat-Medium mit Verkaufsfunktion
Ich hoffe für alle Beteiligten das es sich hierbei um die UWP-App Version für Windows 10-PC, Smartphone und Xbox One handelt. Die bringen dann einige neue Funktionen, die teilweise an Snapchat, Instagram und WhatsApp erinnern.

St. Pölten: Schinkels weg, Schupp da
Dessen früherer Assistent Fallmann übernahm vorerst interimistisch, wurde aber in der Winterpause im Amt bestätigt. Der 51-jährige Deutsche lebt mit seiner Familie seit 20 Jahren in Graz , seiner letzte Station im Profifußball.

Other news