Super Mario Odyssey im November?

Super Mario Odyssey im November?

Das Jump & Run "Super Mario Odyssey" wird voraussichtlich im November 2017 für die Nintendo Switch erscheinen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll dieser im November das Licht der Welt erblicken.

Anfang des Jahres fand die Präsentation zur Nintendo Switch statt, auf der nicht nur erstmals die Konsole präsentiert wurde, sondern auch einige Titel angekündigt wurden. Der Monat wäre nicht unwahrscheinlich, da "Super Mario Odyssey" laut offiziellen Angaben Ende 2017 auf den Markt kommen wird. Des Weiteren gaben die Japaner zu Protokoll, dass die Arbeiten am neuen Ableger, der etwas knackiger ausfallen wird als noch die letzten Teile, bereits so gut wie abgeschlossen sind. Problematisch sei vor allem, dass es indust. "Super Mario Odyssey" wird auf der E3 2017 in Los Angeles spielbar sein. Darunter auch das neue 3D-Jump'n Run unseres Lieblingsklempners, Super Mario Odyssey.

Related:

Comments

Latest news

Herrmann: Verfassungsschutz soll auch Kinder beobachten können
Der CSU-Politiker sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe, die Altersgrenze für derartige Überwachungen müsse fallen. Im Normalfall werde der bayerische Verfassungsschutz keine Kinder beobachten.

Räuber fesseln Rentner im Garten und zünden Haus an
Vielen Dank! Ihr Leserbrief wurde versendet! Die Männer hätten den 82-Jährigen in seinem Haus überwältigt, erklärte die Polizei. Zwei Unbekannte haben in Haan nahe Düsseldorf einen 82-Jährigen zu Hause überfallen und anschließend sein Haus angezündet.

A7 in Richtung Hamburg gesperrt
Weil sämtliche Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste ein Fahrstreifen für mehrere Stunden gesperrt werden. Die beiden Fahrzeuge wurden für die Reinigungsarbeiten zunächst auf ein Baufeld an der Fahrbahn gezogen.

Medien: Griezmann bleibt bei Atlético
Diese Ungleichbehandlung "benachteiligt und diskriminiert" Atlético als Klub, heißt es nun in dem Statement der "Colchoneros". Die Entscheidung sei "unfair" und füge dem Club "irreparablen Schaden" zu, kommentierte Atlético auf seiner Homepage.

House of Cards: Staffel 5 startet in Deutschland
Nicht Netflix sondern Amazon präsentiert auch in diesem Jahr wieder als erstes die neueste Staffel von House of Cards. Im offiziellen Trailer zur fünften Staffel erhebt sich Underwood zudem bildlich als Vater des ameikanischen Volkes.

Other news